FANDOM



Triadose bearbeitet-3

Triados !


Allianz 32px Hektor Triados
Triados
Ingame-Name: Triados
Titel: Hauptmann
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Hektor
Nachname: Triados
Geburtsdatum/-ort: Sturmwind
Alter: 27
Gilde: Zwölfte Kompanie

http://www.zwoelfte-kompanie.de/

Aussehen:
Größe: 1,85cm
Gewicht: 96kg (ohne Rüstung)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braungrün
Gesinnung (D20-System):

Allgemeines

Geboren wurde Garry Triados in Sturmwind. Seine Eltern Kavric Triados und Leyana Triados ließen ihn bis zum 12. Lebensjahr eine gewöhnliche Schule besuchen, in der er das Lesen und Schreiben der heimischen Sprache lernte. Dannach wurde er aber aufgrund des Wunsches seines patriotischen Vaters zu einer kriegerischen Ausbildung geschickt. Er wuchs ausserdem in recht durchschnittlichen Verhältnissen auf und gehörte der Mittelschicht an. Weder arm noch reich. Ab dem 16. Lebensjahr ist er bis heute immer noch in der Armee tätig. Mittlerweile ist er Hauptmann und war während einer Dienstpause Gardist im Haus Löwenfels. Als Hauptmann leitet er die 12. Kompanie der Sturmwinder Armee.

Verhalten und Auftreten

Hektor an sich ist bei der Menge an Wachen und Soldaten eher unscheinbar. Man sieht ihn stets aufrecht und stolz in seiner Sturmwinder Infanteristenrüstung stolzieren und so macht er einen selbstbewussten Eindruck.
Screenshot 111

Hektor Triados in der Schlacht

Hektor ist eigentlich ein sehr emotionaler Mensch. Allerdings zeigt er es nie. Stattdessen bleibt er schweigsam und ernst, während er seine Gefühle in sich hineinfrisst, ob positiv oder negativ. Manch einer mag dabei den Eindruck eines kalten, fast mechanischen Soldaten bekommen, der nur eines kennt: Der Befehl muss erledigt werden. Unter der Oberfläche mag das aber ganz anders sein und oft schwirren ihm sehr viele Gedanken durch den Kopf. Dementsprechend ist er ein sehr schweigsamer Soldat der stets kurz und knapp spricht, und das auch nur wenn es nicht anders geht. Oft entgeht er dem Sprechen einfach indem er mit Blicken und kurzen Gestikulationen kommuniziert. Der Grund, warum er seine Gefühle für sich behält könnte beispielsweise der sein, dass er keine Schwäche zeigen will. Wer weiß.


Sehr enge Bekanntschaften/Familie

Malvet Foreman - "Mein bester Freund... w
Screenshot 113 (2)

Triados als Gardist im Hause Löwenfels

urde in den Sebstmord getrieben."

Deniusis Manchu - "Stets ein helfender Freund."

John Growling - "Dieser Mann ist ein Genie."

Xerdes Dunkelfeder - "Ein klasse Typ."

Teltra Prösgen - "Wie in alten Zeiten..."

Krenos Bierbart - "Dieser Zwerg ist irre !"

Garviel Loken - "Disziplin schreibt der groß, hrm?"

Kenaia Denai/Triados - "Mein Sold landet immer noch bei der Exfrau..."

Ranodin von Richelieu - "Er formte mich."

Arcus Sabaeus - "Man, war das 'ne Feier, eh ... Ah, mein Schädel.."

Sybille "Sybll" Triados - "Na, Schwesterherz.. ?"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki