Die Aldor Wiki
Advertisement


"Hrm, jede Mauer bröckelt einmal, doch bis sie zerfällt dauert es Jahre!"

Leben als der Zweitgeborene[]

Heimdall war der zweitgeborene Sohn eines einfachen Milchbauerns in Lordaeron, wie es Brauch ist wurde seinem älteren Bruder Olaf der Bauernhof vererbt sollten seine Eltern sterben, doch er? Er bekamm nichts, dies war nunmal so. Seine Kindheit war recht "normal", er hat von 5 Uhr Morgens bis Spätnachmittags gearbeitet. Irgenwann jedoch, machte auch er sich gedanken was mit ihm passiert wenn sein Vater und seine Mutter aus dem Leben scheiden, er könnte höchstens für seinen Bruder dann arbeiten, doch wollte er dies? Nein er erhoffte sie doch etwas mehr als er schon die Fanfahren hörte, welche von der Heimkehr einer scharr Soldaten des Königs.. Das musste er auch weden, denn in der Armee, auf den Schlachtfeldern dort nur kann auch er sich etwas mehr als einen "Hungerlohn" erhoffen.


Nur im Krieg macht man sich einen Namen..[]


<folgt>.

Alte Krieger wollen nicht ruhen![]

<folgt>.

Sein Verhalten[]

Heimdall ist als Mensch recht schweigsam, man wird kaum von ihm große und vor Fremdwörter strozende Reden hören oder Gedichte. Er ist einfach gehalten sein Stolz reicht ihm er muss ihn nicht mit nicht existierender Wortgewandtheit untermauern wie ein Paladin.

Advertisement