Fandom

Die Aldor Wiki

Haus Kupferblut/Info

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Haus Kupferblut Freie Stellen Das Grundstück Mitglieder Gallerie

StellenanzeigeBearbeiten

Auf den Straßen Silbermonds halbwegs bekannt und an den Brettern der Gasthäuser ausgeschrieben sind die Stellenanzeigen diverser Läden, Tavernen und Einheiten. Auch die sauberen Pergamente der hohen Häuser bleiben dabei nicht unbeachtet. So ist es kein Wunder, sollte man in Erfahrung gebracht haben, dass das Haus Kupferblut derzeit ebenfalls freie Stellen zu vergeben hat.

HauspersonalBearbeiten

Das Grundstück des Hauses Kupferblut benötigt stets tatkräftige Hände, die in der Lage sind, in und um dem Anwesen für Recht und Ordnung zu sorgen. So können sich Gärtner, Köche, Mägde sowie auch Heiler um diese Stellen bemühen. Ebenso jene, die behaupten, eine Fertigkeit zu besitzen die ebenfalls für das Haus von Nutzen sein kann (sei es vom hauseigenen Schmied bis hin zum Alchemisten).

Zu melden haben sich eben jene Sin'dorei entweder bei Kammerzofe Laradriel Sommertau oder bei Magister Lethandres Dämmerfang. Es ist aus möglich, sich direkt an ihre Durchlaucht zu wenden. Anschließend wird das Anliegen besprochen – bei Anstellung stellt das Haus ein Zimmer sowie tägliche Mahlzeiten zur Verfügung. Selbstverständlich lässt sich eine angemessene Entlohnung erwarten.

WachpersonalBearbeiten

Der Schutz ihrer Durchlaucht sowie dem gesamten Haus Kumpferblut muss stets gewährleistet sein. Sin'dorei, die sich im Kampf sowie im Personenschutz auskennen oder gewillt sind, es zu lernen und für das Haus anzuwenden, steht es frei, sich auf diese Stelle zu bewerben.

Zu melden haben sich jene Sin'dorei bei Hauptmann Sheldyn Fey'Dranur oder direkt bei ihrer Durchlaucht Kupferblut. Anschließend wird das Anliegen besprochen – bei Anstellung stellt das Haus ein Zimmer sowie tägliche Mahlzeiten zur Verfügung. Selbstverständlich lässt sich eine angemessene Entlohnung erwarten.

Out Of CharacterBearbeiten

Du hast Interesse?Bearbeiten

Wenn dich einer der freien Rollen anspricht oder dir vorstellen kannst, in einem blutelfischen Adelshaus mitzuwirken, dann wende dich IC an oben genannte Charaktere, sei es per InGame-Post oder direkt im Rollenspiel. Bevor du dich aber dazu entschließt, uns beizutreten, solltest du dir folgende Punkte einmal genauer ansehen:

Was du mitbringen solltest:Bearbeiten

  • Ein authentisches Konzept
Wir möchten weder kuschel-Elfen noch Söhne von Illidan bei uns haben. Ein Charakter, der in die Welt von Warcraft hinein passt ist aber gerne gesehen.
  • Konsequenz
Alles, was du tust, hat eine Wirkung. Sollte dein Charakter einmal etwas dummes anstellen, sollten du und dein Charakter mit den Konsequenzen leben können – selbst, wenn es einen Gildenausschluss/eine Entlassung zur Folge hat.
  • Spaß am Adelsrollenspiel
Dir und uns bringt es wenig, wenn du dich für eine dieser freien Stellen bewirbst, aber eigentlich keine Lust auf den Alltag in einem Adelshaus hast oder dein Charakter nicht in der Lage ist, sich unter zu ordnen.
  • Eigeninitiative
In einer Rollenspielgilde zu sein, bedeutet ein Geben und Nehmen. Erwarte nicht, ständig bespaßt zu werden und handle auch einmal eigenständig.

Was wir dir bieten:Bearbeiten

  • Authentisches Rollenspiel
Wir sind bemüht um passende Charaktere sowie um ein stimmiges Konzept.
  • Alles kann, nichts muss
Da sich in unserer Gilde ebenfalls arbeitende Menschen befinden und jeder ein Reallife hat, dass man auch pflegen sollte, ist es nicht erforderlich, 24h am Tag online zu sein. Ein- zwei Abende in der Woche sind völlig ausreichend.
  • Eigene Events und Plots
Selbstverständlich fallen bei uns auch eigene, kleine Events und Plots an, sei es weil wir mitwirken oder selbst etwas Leiten.
  • Freundliches Miteinander
Jeder von uns besitzt ein gewisses Maß an Anstand und Freundlichkeit. Sicher kann sich nicht immer jeder riechen, dennoch sind wir in der Lage, so gut wie möglich miteinander auszukommen.
  • Gelegentliche OoC Aktivitäten
Unser Hauptaugenmerk liegt definitiv im Rollenspiel, dennoch helfen wir beim Leveln oder der Gleichen gerne aus oder machen einmal die ein oder andere Instanz zusammen.

Unsere ZieleBearbeiten

Wir möchten authentisches Blutelfenrollenspiel in und um Silbermond fördern und bieten und gemeinsam mit anderen Gilden kooperieren und spielen. Auch haben wir auch Platz für Rollenspielanfänger und zeigen ihnen gerne die Welt des Rollenspiels.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki