Fandom

Die Aldor Wiki

Haus Greymoon

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Allianz 32px.png Haus Greymoon
GreymoonWappenschild.jpg
Gründungsdatum: Lordaeron
Zugehörigkeit: Lordaeron
Mitglieder: Zwei Überlebende
Ansprechpartner: /
Schwerpunkt: Adels-RP
Einsatzgebiet: Sturmwind
Information: Adelshaus

Das Haus Greymoon ist ein ehemaliges, kleines Adelshaus von Lordaeron. Mit Einfall der Geißel ist es zusammengebrochen. Die Ruine vom ehemaligen Haus und Hof steht noch heute an der Grenze zwischen Tirisfal und dem Silberwald. Es gibt mittlerweile nur noch zwei Überlebende des Hauses. Leon und Scarlett (von) Greymoon, wovon Leon als verschollen gilt und Scarlett sich in Sturmwind befinden soll. Vor einigen Monaten gab es allerdings noch zwei weitere Überlebende. Jared und Julett (von) Greymoon, wovon Jared als totgeglaubt gilt und Julett in Sturmwind verstarb, nach dem sie von jemanden niedergestochen wurde. Außerdem ist bekannt das Jared immer mal in zwielichtigen Angelegenheiten verwickelt war und ein Gerücht besagt, dass er auch schliesslich an einer Angelegenheit gestorben ist. Er soll unter anderem auch mal in der Zuflucht der Rotschärpen gewesen sein und irgendwelche "Geschäfte" mit ihnen gemacht haben.

Das Wappen von Greymoon zeigt zwei schwarze gekreuzte Klingen auf grauem Untergrund. Oberhalb der schwarzen Klingen befindet sich ein Mond und darunter ein Wolf, welcher für die einstige Stärke des Hauses stand und der Mond wurde Aufgrund der Weisheit gewählt. Jeder möge sich darauß aber sein eigenes Bild machen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki