FANDOM

Haus Fandu'TalahBearbeiten

Horde 32px Fandu'Talah
Gründungsdatum: 17. November
Zugehörigkeit: Horde, Sin'dorei
Mitglieder: 3 Mitglieder, 3 Charaktere
Ansprechpartner: IconSmall BloodElf Male Maganor
Schwerpunkt: Rollenspiel
Rassenbeschränkung: IconSmall BloodElf Female IconSmall BloodElf MaleBlutelfen
IconSmall HighElf Male IconSmall HighElf Female Hochelfen
IconSmall Tauren Male IconSmall Tauren Female Tauren

IconSmall Undead MaleIconSmall Undead Female Untote Elfen

Klassenbeschränkung: Keine Todesritter

GeschichteBearbeiten

Meredan Fandu'Talah rettet dem König 200 Jahren nach der Gründung Quel'Thalas das leben und Gelangte somit zu Ehren. Er gründete das Haus Fandu Talah.

Schon in den Trollkriegen beteiligte sich das Haus an den Kämpfen in vielen Schlachten. In der Schlacht um den Sonnebrunnen kämpften viele des Hauses mit Sylvanas rücken an Rücken um den Sonennbrunnen zu verteidigen. Als der Sonnenbrunnen fiel hatte unter herben Verlusten nur ein Drittel des Hauses überlebt.

In der Schlacht um Hyal verteidigt das Haus mit Malfurion um ihm Zeit zu verschaffen mit er die Falle für Archimonde bauen kann. Ein Feuer Magister des Hauses, Maganor, wird ausgeschickt um den Tauren eine Nachricht zu überbringen. Das Haus kämpfe Tapfer wurde aber vollständig ausgelöscht. Niedergemetzelt durch Ghule. Als Maganor zurück kam und dies sah Wuchs eine ungeheuere Wut in ihm. Er rief einen sehr mächtigen Dämon und Schloss mit diesem einen Pakt. Der Dämon nahm von Maganor begriff und Tötete in einem Flammenden Inferno durch seine Wut getrieben die Angreifer.

Nach vielen Jahren der Studie der Feuermagie in einsamkeit, entschloss sich Maganor den Glanz seiner Familie und Hauses wieder auferstehen zu lassen. Er Gründete die Fandu Talah neu und für mit Eisernen Willen und Brennender Liebe zu seiner Familie das Haus in neue Glorreiche Zeiten. Und nun So erschallt der Schlachtruf der Fandu Talah erneut.

" Das Ewig Brennende Feuer des Fandu'Talah ist Entfacht! Fürchtet es! Ihr werdet verzehrt werden wie alle Feinde unserer vor euch."

DiplomatieBearbeiten

Freundliche Gesinnte Fraktionen Bearbeiten

  • Donnerfels - Durch das überbringen der Nachricht an Hyal ist Donnerfels Maganor und seinem Haus gut gesinnt.
  • Unterstadt - Durch den Gemeinsamen Kampf mit Sylvanas genießt das Haus bei ihr einen guten Ruf
  • Argentumdämmerung - Durch den Kampf gegen die Geißel ist die Dämmerung dem Haus sehr dankbar.

Feindlich Gesinnte Fraktionen Bearbeiten

  • Todesritter - Durch den Kampf gegen die Todesritter und deren beteiligung am auslöschen des Hauses steht das Haus ihnen Feindlich gegenüber.
  • Trolle - Durch die beteligung des Hauses an den Trollkriegen hassen die Trolle es. Maganors Frau und Kinder wurden von Amanis getötet.

MitliederBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki