Fandom

Die Aldor Wiki

Haus Falkenbach

15.722Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion10 Teilen

Allianz 32px.png Haus Falkenbach
Gründungsdatum: 21.03.2012
Zugehörigkeit: Allianz - Adel - Gilneas
Mitglieder: ca. 40
Ansprechpartner: Lyrana - Darius
Schwerpunkt: Helfen wo Hilfe benötigt ist
Einsatzgebiet: Überall - Niederlassung: Surwich
Rassenbeschränkung: Keine
Klassenbeschränkung: Keine Dk's die IC als solche ausgespielt werden
Forum: Keines
Information: Info's gibt es bei den Ansprechpartnern

Das Haus Falkenbach ist ein Adelshaus aus Gilneas.

Vorgeschichte zum Haus!Bearbeiten

Das Haus Falkenbach gibt es schon über Generationen von Generation, in Gilneas.

Die letzten wohl bekanntesten vor dem Krieg in Gilneas waren Baron Mark von Falkenbach und seine Frau Nicoletta von Falkenbach, so wie deren Kinder, Dengar, Naomi und Kalila.

Als die Eltern verstarben und die Kinder in Sturmwind sich niederließen, bekamen jene besuch von einem alten Herrn aus Gilneas.

Sie bekamen die Urkunden und Erbschaften des Hauses Falkenbach.

Mit dieser neuen Aufgabe meistert nun Baronin Lyrana von Falkenbach den Alltag als Adel.

Ein harter Kampf war es ein anerkannter Adel auch in Sturmwind zu sein, doch haben sie dies geschafft, mit Urkunden und Toleranz der Völker entgegen nahm die Adelskammer in Sturmwind sie auf.

Was tut das Haus?Bearbeiten

Das Haus Falkenbach versucht sich für Menschen und Ländern die in Not sind ein zusetzen.

Sie spenden den Hilfebedürftigen und versuchen mit ihren Soldaten anderen zu helfen, indem sie sich in fremde Länder begeben und dort für Recht und Ordnung sorgen.

Keine leichte Aufgabe? Gewiss! Doch was man allein nicht schafft, schafft man gemeinsam.   Genau das ist das Motto des Hauses. Gemeinsam können wir mehr erreichen als allein. Unser Ziel: Den Menschen eine Zukunft schenken welche denken sie hätten alles verloren.

Wir bilden Ritter aus und schlagen sie zu jenen am Ende ihrer Ausbildung, zudem finden Trainings statt, so wie auch Lehrstunden wie man sich dem Adel gegenüber verhält und was Etikette ist, sowie alles, was dazugehört.

Was stellt das Haus für Leute ein und wo befinden sie sich?Bearbeiten

Das ist eine leichte Frage.

Wir nehmen jedliches Volk auf was sich für andere einsetzen möchte und helfen will wo es nur geht.

Das "Haus" hat ihren Unterkünfte in Surwich, einem kleinen, ruhigen Dörfchen am Rande des Verbotenen Meers, im Süden der Verwüsteten Lande.

Leibgarde: Die Leibgarde besteht aus ehemaligen und oder Soldaten, Spähern und Magiern.

Bedienstete: Hier gibt es drei Kategorien - Koch - Zimmermädchen/jungen - Boten

Ritter: Wie jedes Haus haben auch wir unsere Ritter, die entweder von uns zum Ritter gemacht wurden oder schon welche die welche davor waren.

Knappen: Wir bilden unsere Ritter auch selbst aus.

Heiler:  Wie jedes Haus haben auch wir unsere Heiler ob nun durch Magie oder durchs Mundane das ist hier vollkommen egal.

Wer ist wichtig?Bearbeiten

Eigentlich ist jeder in diesem Hause wichtig und jeder hat seine Rolle, doch gibt es welche die man kennen sollte und auch respektieren sollte.

Dazu gehören:

Baronin Lyrana von Falkenbach

Nao.jpg

Baronin Lyrana von Falkenbach

Darius.jpg

Baron Darius von Falkenbach

WoWScrnShot 041613 sss221034.jpg

Freiherr Algar von Falkenbach

Baron Darius von Falkenbach

Freiherr Algar von Falkenbach

Das sind die Ansprechpartner im Hause, wenn ihr also ein Problem habt oder aber interesse, dann scheut euch nicht davor sie an zusprechen.

Nun gibt es auch ein paar Sätze zu den Leutchen.

Naomi: Naomi mag zwar klein sein, doch besitzt sie wahre innerliche Größe, als Mutter und Paladin, weiß sie wie man in eigentlich jedlicher Situation Ruhe und Haltung bewahrt, als "Fels in der Brandung" ist Lyrana da um die Familie immer mal wieder zusammen zuhalten, egal wer ob sie oder jemand anderes den Streit verursacht hat, Vergebung und Versöhnung sind Lyrana's Fachgebiete.

Darius: Darius ist ein ruhiger und liebevoller Vater und Paladin, auch er weißt wie man die Ruhe wahrt und setzt sich stets bedacht und präzise für seine Aufgabe ein, wenn er sich nicht in seinem Keller versteckt und an seinen Erfindungen tüfftelt, was oftmals ein Brand oder eine Explosion hervorruft!

Algar: Algar ist ein Paladin, der es versteht den Humor ins Hause zu bringen, ab und zu mag dies vielleicht fehl am Platze sein, aber er meint es doch nur gut. Als Bruder und Onkel ist er der beste den man sich vorstellen kann. Auch experementiert der Gute gerne mal mit Kräutern und sonstiges, was oft zu einer Explosion führt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki