FANDOM



Allianz 32px Hauptmann der Schildwache Geleneth
Hauptmann der Schildwache Geleneth
Volk: IconSmall NightElf MaleIconSmall NightElf Female Nachtelfen
Zugehörigkeit: Schildwache
Position(en): Hauptmann der Schildwache
Lage: Aussicht von Thal'darah (Steinkrallengebirge)
WoWPedia: Sentinel Mistress Geleneth

Der Hauptmann der Schildwache Geleneth zählt zu den Truppen der Allianz im Steinkrallengebirge.[1][2]

Zitate Bearbeiten

Hauptmann der Schildwache Geleneth sagt: Was ist los, Urahnin? So etwas habe ich noch nie gesehen... Nicht einmal, als Teldrassil krank war.
Urahnin Sareth'na sagt: Ich weiß es nicht, Schildwache. Ich spüre dunkle Magie. Das reine Böse.
Hauptmann der Schildwache Geleneth sagt: War das die Horde? Sind sie vielleicht Schuld an der Verderbnis?
Urahnin Sareth'na sagt: Nein, meine Liebe, das hier ist etwas weitaus Schlimmeres als die Horde. Die Dunkelheit, die aus dem Steinkrallengipfel strömt, ist uralt. Älter als die Welt selbst.
Hauptmann der Schildwache Geleneth sagt: Wie können wir das überleben, Urahnin? Wie können wir die Horde und diese uralte böse Macht abwehren?
Urahnin Sareth'na sagt: Ich weiß es nicht, Kind.

Externe Verweise Bearbeiten

WoWHead Icon [Hauptmann der Schildwache Geleneth]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest [Zurück in die Tiefe!]
  2. Quest [Die letzte Ruhe]


IconSmall NightElf Female Themenportal Kaldorei