Fandom

Die Aldor Wiki

Har'koa

15.710Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wotlk-mini.png World of Warcraft: Wrath of the Lich King


Har'koa
Har'koa 02.jpg
Zugehörigkeit: Loa
Lage: Zul'Drak (Nordend)
Familie: IconSmall SpiritLeopard.gif Loque'nahak (Gefährte)[1]
WoWPedia: Har'koa

Har'koa, die Leopardengöttin[2], zählt zu den Loa der Trolle.

Hintergrund Bearbeiten

Unterdrückung durch die Drakkari Bearbeiten

Wotlk-mini.png Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Wrath of the Lich King.

Als sich die Drakkari gegen ihre Loa wandten, war Har'koa die letzte Gottheit, welche unterworfen wurde. Die Drakkari nutzten ihre eigene Magie gegen sie und verwandelten ihre Jungen in Monster.[3] Nach der Befreiung ihrer Kinder versuchte sie, den weiteren unterworfenen Loa, Rhunok[4], Quetz'lun[5], Akali[6] zu helfen. Quetz'lun bat sie im Zuge der Ereignisse um einen Teil ihres Geistes, damit sich die Schlangengöttin an ihrem Propheten rächen konnte.[7] Har'koa, selbst geschwächt, kam stattdessen auf die Idee, das noch lebendige Blut des verstorbenen Mam'toth zu benutzen.[8]

Nachdem auch Alkalis verräterischer Prophet getötet werden konnte[9], widmete sie sich der Gefahr, welche von Gundrak ausging.[10]

Externe Verweise Bearbeiten

WoWHead Icon.png [Har'koa]

Anmerkungen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki