FANDOM


Handwerksverzeichnis Allianz Horde

Das Handwerksverzeichnis der Aldor ist eine Auflistung von Handwerkern, Sammlern und Dienstleistern sowohl von der Seite der Horde als auch der Allianz.

Entstehung Bearbeiten

Die Erste Version des Verzeichnisses wurde am 01.03.2007 erstellt. Der Aufbau war recht einfach gehalten. Alle Informationen wurden in einem Post untergebracht und lediglich in Horde und Allianz unterteilt.

Die Zweite Version folgte am 25.05.2007 und war ein Produkt der Notwendigkeit mehr Raum für die stetig steigende Anzahl an Einträgen zu schaffen. Diese Version umfasste nun 5 Posts welche sich in folgende Bereiche gliederten:

  • News/Einführung
  • Handwerksverzeichnis der Horde
  • Sammler und sonstige Dienstleistungen der Horde
  • Handwerksverzeichnis der Allianz
  • Sammler und sonstige Dienstleistungen der Allianz

Die Dritte Version ist die derzeit aktuelle Handwerksliste. Sie enstand am 19.12.2007 unter neuer Führung aufgrund der Inaktivität des alten Verwalters.

Am 23.05.2008 wurde das Handwerksverzeichnis in die Aldor Wiki übertragen. Jetzt können die Handwerker auch selbst ihre Daten abändern.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki