Fandom

Die Aldor Wiki

Handelsliga

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Allianz 32px.png Handelsliga
Schwerpunkt: RP-PVE

558311 10151036341809034 933629742 n.jpg

Handelsliga

Die HandelsligaBearbeiten

Die Handelsliga besteht aus vielen Händlern die auch weite Reisen auf sich nehmen um an seltene Waren zu gelangen. Dieser Bund zwischen Händler, Handwerker, Sammler und Söldnern, ermöglicht es diese seltenen Waren nicht nur in das eigene Land zu schaffen, sondern diese auch noch Kostengünstig anzubieten und weiter zu verarbeiten.

Gefährliche Expeditionen in unbekannte Gefillte sowie lange Reisen in ferne Länder gehören genauso zum Alltag wie das Anbieten und Verkaufen der Waren. Durch die langen und gefährlichen Reisen die die Händler und Sammler auf sich nehmen müssen, um an die seltenen Waren und Gegenstände zu gelangen, werden sie stehts von einem kleinen Söldnertrupp unterstützt die nur aus den härtesten und besten Kämpfer bestehen die man sich für Gold leisten kann.

Diese Expeditionen locken nicht nur gefährliches Gesindel und Strauchdiebe an, Nein auch Abenteurer und Forscher schliessen sich gerne immer wieder an.

OOC-HandelsligaBearbeiten

Wir sind ein netter Kleiner haufen RP-PVE Spieler die spaß am Spiel haben. Freundliches miteinander ist nicht nur in der Gilde sondern in ganz Azeroth geboten. Durch uns Repräsentieren wir die Gilde. Das sollte jedem Mitspieler klar sein.

Wir sind offen für Bündnisse und haben vor das ein oder andere Rollenspiel in den Haupstädten zu starten. Über Gildezuwachs freuen wir uns genauso wie über freundliche Anregungen und Ideen. Wir würden uns freuen auch dich Online zu treffen und dir weiter helfen zu können oder dich als Händler, Sammler, Söldern oder Handwerker begrüßen zu dürfen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki