Fandom

Die Aldor Wiki

Handelshaus Wolf

15.635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Allianz 32px.png Handelshaus Wolf

Allianzgilde mit kriminellen Machenschaften aller Art.

Handelshaus WolfBearbeiten

Einleitung:Bearbeiten

Das Handelshaus hat einige Jahre in Sturmwind bestand und hat schon einige Kriesen überstanden. Offiziell wird es derzeit von einem gewissen Lance Wolf geführt. Doch es kommen immer wieder Gerüchte auf das eine andere, finstere Person im Hintergrund die Strippen zieht. Die für die es kein Gerücht war kannten diese Person nur unter den Namen "Der Richter". Wirklich kaum einer der von seiner Existenz weiß wie er aussieht. Die einen schätzen das es sich um einen alten Kriegsveteran handeln, die anderen wiederum sind sich sicher das es sich bei dem "Richter" um einen mächtigen Hexenmeister handelt.

Gildenkonzept:Bearbeiten

Diese Gilde ist eine Ansammlung finsterer Gestalten aus ganz Azeroth. Jede Rasse und jede Klasse (Sofern z.B. ein Paladin nicht als Paladin ausgespielt wird) ist hier willkommen. Geplant sind wöchentliche Events, ein simples aber umfangreiches Kampfsystem, ein fester "Gildenstützpunkt" und ein eigenes Forum. Sobald etwa 10 Mitglieder erreicht sind wird es nötig sein eine Bewerbung zu schreiben. Dabei achten wir hauptsächlich auf eine gesunde soziale Ader, vorhandene Rollenspielerfahrungen und auf das Charackterkonzept des einzelnen Spielers. Es ist ausserdem sogar wünschenswert wenn die einzelnen Spieler uns ihre Ideen zum Konzept und zu diversen Events mitteilen. Offiziell gibt es einen Gildenmeister, aber im OOC herrscht eine Demokratie und jeder der lust hat darf auch seinen ganz eigene Events einbringen/vorschlagen. Es wird dann in der Gruppe abgestimmt. Gerade am Anfang ist es wichtig das die Spieler durch eigene Erfahrungen die Gilde zum Erfolg zu bringen. Das Forum wird ausserdem die Möglichkeit bieten Spielern die nicht in der Gilde sind ihre Characktere in Events einzubringen.

Ränge:Bearbeiten

Richtklinge -  Des Richters Augen und Ohren. Cill Ellister die direkte Untergebene des Richters leitet diese Abteilung. Sie bekommt direkte Befehle und verteilt sie an die jewaligen Unterabteilungen weiter.

Klinge - Direkte berater der Richtklinge. Sobald Befehle eingegangen sind wird hier zusammen mit der Richtklinge die weitere Vorgehensweise geplant. Zudem können Zeloten eigenhändig handeln entscheiden und Befehle wenn dies nicht einem direkten Befehl der Richtklinge wiederstreben würde.

Rechte Hand - Die Elite unter den Kriminellen. Sie werden besser behandelt und bekommen die ganz großen Aufträge. Schließlich will man die Besten nicht verlieren. Sie genießen ausserdem den höchsten Lohnanspruch.

Handlanger - Dieser hat seine Loyalität und sein Können bereits unter Beweis gestellt. Ein Vollwertiges Mitglied.

Prospektor - Ein Neuling der sein Können und seine Loyalität erst beweisen muss. Am Ende ruft eine harte Prüfung. Meist geht ist in so einer Prüfung eher um die Moral als um die Tat. Kommst du damit klar jemanden ohne Fragen hinzurichten wenn es der Richter verlangt? Wir werden sehen.

(Diese Ränge können nur von Hexern, Priestern und Magiern eingenommen werden)

Meister - Der einzige der ausser der Richtklinge direkten Kontakt zum Richter hat. Er führt Aufträge anderer Art aus wo die Richtklinge keinerlei Einfluss drauf hat. Rituale, besorgungen von mächtigen Büchern oder etwa die befragung  Gefangener. Manchmal geht es auch einfach nur darum eine Leiche verschwinden zu lassen.

Adept - Er führt Aufträge im Namen des Meisters aus oder beteiligt sich an Rituale.

Initiant - Die Lakaien der Magierkaste. Siehe Prospektor.

Forum: (Wird in kürze erstellt)Bearbeiten

In-Game: Tobiasrickert@gmx.net

PS: Wir haben kein Mindestalter, jedoch setzten wir eine gewisse Reife und ein gewisses Niveau vorraus. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freu mich schon euch kennen zu lernen! :)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki