Fandom

Die Aldor Wiki

Halle der Forscher

15.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

WoWlogo.png World of Warcraft


Allianz 32px.png Halle der Forscher
Halle der Forscher.jpg
Zugehörigkeit: Forscherliga
Anführer: IconSmall Dwarf Male.gif Hochforscher Magellas[1]
Lage: Eisenschmiede (Dun Morogh)
WoWPedia: Hall of Explorers

Die Halle der Forscher befindet sich im oberen Bereich Eisenschmiedes und beherbergt die Büros, Bibliotheken und Museen der Forscherliga: Artefakte, Schriftrollen, Bücher, Trophäen aus aller Welt wohin das Auge reicht. Laut Anduin befinden sich die wertvollsten Exemplare just hier, in Eisenschmiede.[2]

Das Gebäude, das sich vor ihm erhoben hatte, wirkte von außen wie ein gewöhnlicher Bau in der typischen Architektur von Eisenschmiede. Auch an den mit Bogen überspannten Türen war ihm nichts Bemerkenswertes aufgefallen. Doch als er das Gebäude betrat, erspähte Anduin etwas, das sein Herz hüpfen ließ. An der Decke hing das Skelett eines riesigen geflügelten Reptils, das von Drähten zusammengehalten wurde.[3]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Lands of Conflict, S. 76
  2. Weltenbeben, Kap. 9
  3. Weltenbeben, Kap. 11

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki