Fandom

Die Aldor Wiki

Gzb/Tavernen Samstag

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gasthaus zum Bambus Tavernen Samstag Wissenswertes (RP Event) Winterfest Bilder Regeln

GzB Logo.pngTavernen SamstagBearbeiten

Jeden Samstag ab 19:00 Uhr findet in dem Gasthaus in Binan unser öffentlicher Tavernen Abend statt. Dies ist ein regelmäßiges Event, und soll dafür sorgen, das es Wöchentlich einen festen Termin gibt, wo jeder der Lust auf Rollenspiel in Pandaria hat, einen festen Platz findet. Zu diesem regelmäßigen Event ist jedes Volk und jedes Level willkommen. Die kleinen Level Charaktere müssen unseren Leitern jedoch früh genug bescheid geben, damit wir eine Port oder Flug Möglichkeit finden können.

GzB Logo.pngDer nächste Tavernen AbendBearbeiten

Der nächste Tavernen Abend ist am:

Öffentlicher Tavernen Abend beim "Gasthaus zum Bambus" am Samstag den 15 Dezember ab 19:00 Uhr.

Der Abend war angebrochen, und so langsam spürte man die Kälte der Wintertage. Kun-Lai war schon immer ein kalter Ort, aber zu dieser Jahreszeit wirkte er besonders kalt, so das es nicht selten war, das man nach einiger Zeit seine Finger vor kälte nicht mehr spürte. Ihr seid nun auf der Suche nach etwas Wärme, und bemerkt eine kleine Taverne, aus welcher ein leckerer Geruch kommt, und anscheinend scheint dort eine gute Stimmung zu herrschen. Da es sehr kalt war, und es in der Taverne warm und gemütlich wirkte, überlegt ihr eine Pause einzulegen, und in der Taverne eine kleine Rast zu machen. Was euch hinter der Türe erwartet... Das müsst ihr jedoch selbst heraus finden...

  • Ort: Binan in den Kun-Lai Gipfeln - Pandaria
  • Zielpublikum: Jedermann, der einen Abend in einer gemütlichen Taverne sucht, und gutes Pandarisches Essen, und Gebräu genießen will.
  • Völker: Alle Völker
  • Regeln:
- Pets bitte einpacken
- Waffen bitte ablegen
- Keinen Streit anfangen
- Kopfbedeckungen bitte während des Tavernen Aufenthalts ablegen

GzB Logo.pngWinterfest Themenwoche im GasthausBearbeiten

Der Winter steht vor der Türe, und somit auch das Winterfest in Binan. Aus diesem Grund, lädt das Gasthaus zum Bambus von dem 15.12 bis zum 23.12 zu einer Themenwoche in Binan ein. Zu dieser Zeit findet ihr in unseren Gasthaus Winterliche Speisen, und Getränke. Ihr werdet uns zu dieser Zeit meistens gegen Abend in Binan vorfinden.

  • Zielpublikum: Jedermann, der einen gemütlichen Abend in einer Pandaren Taverne mit Winterlichen Speisen und Trank sucht.
  • Völker: Jedes Volk
  • Regeln:
- Pets bitte einpacken
- Waffen bitte ablegen
- Keinen Streit anfangen
Wir freuen uns über jeden Besucher, der den Weg in das Gasthaus findet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki