FANDOM

Inv misc book 09 Guides & Tipps zum Rollenspiel

RP-Guide zu den Menschen Geschichte Staaten der Menschen Religion Typische Klassenkonzepte Wichtige Organisationen

Folgender Guide wurde mit Genehmigung von Fintalas aus dem Rollenspielforum übernommen. Der Originalthread befindet sich hier.

Einleitung

Ein Guide für Menschen im Rollenspiel... so mancher mag das für unnötig halten, immerhin sind wir doch selbst welche. Und doch bemerke ich gerade bei Anfängern, aber auch Fortgeschrittenen, einige Fehler, die auf fehlendes Wissen zurückzuführen sind. Fehler, die das Rollenspiel mit anderen erschweren. Gerade diese Anfänger sind hier angesprochen, genauso wie alle anderen, die sich nicht unbedingt durch die P&P-Bücher, WoW-Wiki und andere Internetseiten durchlesen wollen.

Dieser Guide erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit. Ich habe allerdings mein Bestes getan, mich möglichst ausführlich und genau zu informieren. Sollte jemandem Fehler auffallen, so bin ich gerne bereit, diese zu verbessern. Dank geht an all jene, die mit dem Sammeln von Informationen mit dazu beigetragen haben, diesen Guide zu ermöglichen.

Wer diesen Guide verlinken oder übertragen will um auch Spieler zu erreichen, die nicht dieses Forum benutzen, darf das gerne so machen, solange er klarstellt, dass dieser Guide nicht von ihm selbst stammt.

Inhalt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki