Die Aldor Wiki
Advertisement
Einleitung Ein paar wenige wirkliche Tatsachen Reaktionen auf den Worgenfluch Für Rollenspiel ungeeignete Konzepte Unkategorisiert

Folgender Leitfaden zu den Gilneern entstammt der Feder von Barrymore. Der Originalthread im Realmforum inkl. der dazugehörigen Diskussion befindet sich hier.


Anlehnend an Williams grossartigen Worgen-Guide[1] habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Leitfaden zu Gilneern an sich zu schreiben. Wenn auch weniger als zu anderen Rassen gibt es zu den Eigenbrötlern doch immer noch sehr viel Kontroversität, welche ich gerne bestmöglich beseitigen möchte. Mein herzlicher Dank geht an Georges, Mewes, William und Ereka, die mir dabei halfen, die Geschichte der Gilneer von diversen Seiten zu beleuchten.

Ich danke herzlichst für die Aufmerksamkeit und hoffe, dass dieser Leitfaden dem einen oder anderen Gilneer hilft, sich mit seiner Rolle zu identifizieren. Ich werde die Informationen hier bestmöglich aktuell halten, sollte ich also etwas vergessen oder eine Unwahrheit geschrieben haben, bin ich für hinweisende Kommentare dankbar.


Anmerkungen[]

Advertisement