Fandom

Die Aldor Wiki

Gryphonheart Items

15.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gryphonheart Items Allgemeine Informationen IG-Anzeige und Symbolerklärung Das Erstellen eines Items mit GHI

Gryphonheart Items
GHI.png
Download: Download
Zweck: Eigene Gegenstände erstellen

Mit dem Addon Gryphonheart Items ist es möglich, selbst Items zu erstellen. Diese Items können, bei Benutzung, einen Buff geben, den man selbst erstellen kann, Emotes auswerfen oder Anderes. Natürlich erhöhen die Buffs nicht wirklich irgendwelche Stats aber es ist eben sehr schön für das RP.

Leider können nur Leute, die ebenfalls das Addon nutzen die Gegenstände und die Buffs sehen, dafür kann man mit den Leuten dann auch die Dinge handeln.

Außerdem können Items erstellt werden, die bei der Benutzung Ruf bei selbst erstellten Fraktionen vom Schwesteraddon Gryphonheart Reputation geben.

Wofür kann man GHI benutzen?Bearbeiten

Sehr gute Frage!
GHI ist vielseitig einsetzbar und bietet daher auch viele Möglichkeiten untereinander oder auch für sich damit zu arbeiten.
Beispiele:
Köche/Bäcker können damit ihre Kreationen ohne Farmen erstellen. Gerichte und Kleinigkeiten weiterreichen und je nachdem wie das Item erstellt wurde eine Reaktion von ihren Kunden bekommen (Siehe Grundlagen 1 – Emote).
Über Tagebücher können die Abenteuer der Charaktere festgehalten und weitergereicht werden. Alchimisten können ihren Tränken eine Wirksamkeit oder auch eine giftartige Wirkung zukommen lassen, die alle Informationen dazu direkt in der Buffleiste anzeigen.
Oder man erstellt sich sein persönliches Arsenal an Habseligkeiten um immer zu wissen was der Charakter gerade bei sich trägt, oder wie viel Gold er noch iC zur Verfügung hat.

Ist dieses AddOn ein Programm, um sich Gegenstände zu ercheaten/dupen usw?Bearbeiten

Ein ganz klares NEIN!
Für all diejenigen, die dieses AddOn für ein Programm halten, mit welchem man sich Gegenstände oder Fähigkeiten im Spiel "ercheaten" oder seinen Charakter "dupen" kann:
Hier seid ihr an der falschen Adresse!

Nachdem in der Anfangsphase von GHI (vor Mittlerweile einigen Jahren) von verschiedenen Spieler ein Aufschrei diesbezüglich kam, hier nochmal mit Nachdruck die Erklärung:
GHI ist ein AddOn, welches auf LUA basiert.
Dies ist eine Schnittstelle, welche Blizzard der Community für World of Warcraft zur Verfügung stellt, um kleine Erweiterungen (eben AddOns) selbst zu erschaffen.
Es ist kein verbotenes AddOn, denn sollte ein AddOn Inhalte besitzen, welche gegen die Richtlinien Blizzards verstoßen, so würde dieses AddOn durch Änderungen an der Schnittstelle, seitens Blizzards, unbrauchbar gemacht werden.
Was seit der Ersten Version nicht passiert ist!
Die Gegenstände, die ihr mit GHI produzieren könnt, haben keinen Einfluss auf Charaktere, die Gegenstände oder andere Inhalte des Spiels jeder Art!
Ihr werdet diese Items nicht anlegen können, keinen Bonus erhalten, einen Stats rauf oder runter schrauben können, weitere Slots oder sonstiges dazu bekommen, welche euren Charakter oder andere Charaktere stärker oder schwächer macht.

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki