Fandom

Die Aldor Wiki

Grevik

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Grevik Levey
Ingame-Name: Grevik
Titel: "Graf Messerstich"
Rasse: Menschen
Klasse: Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Mondbruch
Alter: 25
Zugehörigkeit: seine Bande
Gilde: Die Dawson Bande
Aussehen:
Größe: 1,85m
Gewicht: 75kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch neutral

Leben des CharaktersBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Grevik Levey wurde in Mondbruch geboren. Bis zu seinem 17. Lebensjahr führte er ein für dortige Verhältnisse durchschnittliches Leben. Dann beschloss er nach Sturmwind zu reisen, um ein Leben in der großen Stadt zu führen. Um gleichzeitig ein wenig Geld zu verdienen, schloss er sich einem reisenden Händler auf dessen Weg nach Goldhain als Leibwache an. Grevik machte einen kleinen Umweg auf seiner Reise, da er später beschloss den Händler noch bis nach Nordhain zu begleiten. Dort angekommen lernte er Jorik Kerridan kennen, dem er von seinen Plänen ein neues Leben in Sturmwind anzufangen erzählte. Jorik brachte ihm darauf ein wenig von "seinem Handwerk" bei, was Grevik später nutzte, um sein Geld zu verdienen.


Momentanes LebenBearbeiten

Grevik hat keinen festen Wohnsitz mehr in Sturmwind, ist jedoch gelegentlich mal in der Stadt anzutreffen. Meistens hält er sich in den umliegenden Provinzen auf und geht "diversen Tätigkeiten" nach (an dieser Stelle soll nicht zu viel verraten werden).


Familie & Freunde/BekanntschaftenBearbeiten

  • Vater: Godric Levey - Minenarbeiter, verstorben
  • Mutter: Lilliana Levey (geb. Treuwein) - Köchin, verstorben
  • Verbündete: die Mitglieder der Dawson Bande

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki