FANDOM

Horde 32px Grazrug
Titel: Hexer
Rasse: IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs
Klasse: IconSmall Warlock Hexenmeister
Spezialisierung: Dämonologie
Charakterdaten:
Vorname: Grazrug
Geburtsdatum/-ort: Draenor, Schattenmond
Alter: 37
Zugehörigkeit: Der Schattenrat, Brennende Legion
Aussehen:
Größe: 2,01 m
Gewicht: 103 kg
Haarfarbe: Pechschwarz
Augenfarbe: hellblau
Besonderheiten: stämmiger Körperbau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch/Böse

Grazrug, von seinen Mitkultisten auch der Verstoßene oder gar Verräter genannt, ist ein Hexenmeister unter dem Befehl des vierten Zirkels des Schattenrats und gehört somit zu den Mitbeschwörern am Schattenaltar.

VergangenheitBearbeiten

Es kam nun offenbar heraus, dass Grazrug aufgrund eines Unfalls bei der Beschwörung eines Leerwandlers aus den Reihen verstoßen wurde und ihm Grunzer zur Exekution für den Versuch der Beschwörung eines Dämons hinterhergeschickt worden sind.Dieser Verfolgung hielt bis an die Grenzen des Teufelswaldes an, wo er es in einer Verzweiflungstat schaffte, die drei Grunzer zur Strecke zu bringen, was ihm unter seinen Mitkultisten hinter vorgehaltener Hand den Titel "Verräter" einbrachte. Mittlerweile gilt Grazrug innerhalb der Horde als verschollen und die Jagd nach ihm wurde aufgegeben, auch wenn im Falle einer Rückkehr nach wie vor die Hinrichtung ansteht.

Aussehen & AuftretenBearbeiten

Durch den neuen Köper, welcher seiner Seele seit einiger Zeit als neuer Wirt dient und besetzt worden ist, wandelt Grazrug abermals unter den Lebenden und hat sich auch verändert. Der neue Orc tritt impulsiv auf und hat einen kräftigeren Körper als sein Letzter. Hellgrüne, wässrige Haut sprechen von einer Vollendung der Verderbnis. Die roten Augen sind natürlicheren gewichen und ihm steht ein kratziger Bart.

Was die Kleidung von Grazrug betrifft, so trägt er meistens zerschlissene oder einhüllende Roben, je nach Witterungsbedinung, wobei seine Vorlieben eindeutig ins rote abschweifen. An seinem Gürtel befindet sich ein langer Dolch mit rotschwarzem Metallgriff, einige leere Phiolen sowie ein in Leder gebundenes, schwarzes Buch, um genau zu sein handelt es sich hierbei um den "Kodex" zu Ehren Teron Blutschattens, welcher sich im Moment noch in Arbeit befindet.

Die GegenwartBearbeiten

Zurzeit wurde ein Orc, welcher sich als Grazrug auszugeben scheint im Eschental gesichtet, jedoch ist nichts Genaueres bekannt.

Zitate: Bearbeiten

  • Graz'rug: "Der brennende Schatten naht."
  • Graz'rug: "All jene die sich uns entgegenstellen werden vernichtet werden!"
  • Graz'rug: "Diese Welt wird brennen."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki