FANDOM


Goreus Carpenter ist ein Gefreiter der Stadtwache von Sturmwind.


Allianz 32px Gefreiter Goreus Carpenter
Ingame-Name: Goreus
Titel: Gefreiter der Statdwache von Sturmwind
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Spezialisierung: Schutz
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Stadtwache von Sturmwind
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des CharaktersBearbeiten

Goreus ist ein Mann von Starker Statur, er ist gute 1.90 Groß und bringt in guten Zeiten 100kg auf die Wage. Er hat Goldbblondes Haar und einen Schnauzer in der selben Farbe. Er legt viel wert auf sein äußeres, was man daran erkennen mag das seine Haare und sein Schnauzer immer Militärisch Korrekt gestutzt sind. Goreus trägt meistens die Uniform der Stadtwache.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Goreus ist im Grunde ein ganz freundlicher Typ, sollte man ihn aber über den Tisch ziehen wollen oder anderweitig (Zitat: verarschen) wird er ganz schnell sehr ernst und deutlich. Er wird jeden mit Respekt gegenüber Treten, sollte man ihn das gleiche zollen. Sollte man Goreus besser und schon etwas länger kennen, mergt man schnell das er ein Lebensfroher und Lustiger Zeitgenosse ist.

VergangenheitBearbeiten

Goreus wurde in Seehain geboren und hat dort auch seine Kindheit verbracht. Er war bis zu seinem 22. Lebensjahr ein ganz normaler Farmer in Seehain, er lebte dort mit seiner Mutter und seiner kleineren Schwester auf einen alten Bauernhof. Als sein Vater aber zu beginn des Zweiten Großes Kriegers von den Allianz Streitkräften eingezogen wurde, veränderte Goreus sich komplett. (weiteres IG erfragen)

VerwandteBearbeiten

  • Vater: Goreus Jens Carpenter (Im Krieg gefallen)
  • Mutter: Mery Carpenter
  • Jüngere Schwester: Jennifer Carpenter


Engste VertrauteBearbeiten


LebenslaufBearbeiten

  • 0-a22 Bauer in Seehain
  • e22-a30 Abenteurer
  • a30-e30 Rekrut der 7. Scharlachroten Legion (unehenhaft entlassen)
  • Vier Wochen Soldat der Ehrenfeste Infanterie
  • Aktuell Rekrut der Stadtwache von Sturmwind

(Info: a=anfang e=ende)

ZitateBearbeiten

  • "Wie sagte Großvater immer: Das Leben muss weiter gehen"
  • "Respekt, Gedult, Mitgefühl .... So ist es!"
  • "SoSo...wirklich?"

ZusatzinformationenBearbeiten

Der Artikel wird noch vollendet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki