FANDOM

Classic-Icon World of Warcraft

Goldstahls Geschäftsbuch konnte in der Sengenden Schlucht gefunden werden.[1]

Goldstahls Geschäftsbuch

Seid gegrüßt und willkommen, Abenteurer!

Ich, Krinkle Goldstahl, brauche Leute, die bereit sind, ihr Leben für ein äußerst schwieriges Unterfangen zu riskieren. Aufgrund der zahlreichen Pflichten und des damit verbundenen Arbeitspensums versichere ich, dass jeder, der tapfer genug ist, diese Liste von Gegenständen fertig zu stellen und sie mir unversehrt zu bringen, reich belohnt werden soll.

Die Liste befindet sich auf den folgenden Seiten...

Robuste Kristallbeinschäfte - Die Glasnetzspinnen der sengenden Schlucht bestehen aus einem unglaublichen, kristallähnlichen Material. Wenn ihre Beine beim Erlegen nicht beschädigt werden, taugen sie als erstklassige Leiter bei einigen Ingenieurskunstexperimenten meiner Gefährten. Ich benötige ein paar davon für Tests. Die Spinnen mit ihren acht Beinen dürften für einen wackeren Krieger oder geübten Magier kein Problem darstellen.

Ein überfälliges Päckchen. - Ich hatte einen Piloten angeheuert, den ich für zuverlässig hielt, damit er mir ein Päckchen aus Theramore bringt. Offenbar habe ich mich geirrt. Der Pilot hat zwar überlebt, ließ aber seinen gesamten Zeppelin und dessen Fracht zurück, um den eigenen Hals zu retten. Also, ich brauche dieses Päckchen unbedingt. Wie Beezil mir sagte, musste er westlich der Bucht in den Düstermarschen notlanden. Er stürzte unmittelbar hinter den Hügeln an der Küste ab. Hmmm... er hat mir nie gesagt, warum er notlanden musste...

Goldstahls ausbalancierter Flamberg. - Zuletzt möchte ich noch mein bis zum heutigen Tag bestes Schmiedestück. Dieser Flamberg war ein unglaubliches Schwert, das ich einem, wie ich glaubte, höchst ehrbaren und großen Krieger überließ. Tja, er wurde von einem Murloc namens Jarquia in die Mangel genommen. So was in der Art jedenfalls. Es war so: Als er an der Küste der Sümpfe des Elends entlangreiste, kam es ihm in den Sinn, die Kreatur anzugreifen. Er unterlag und floh offenbar, ließ aber seine Waffe zurück, die der Murloc an sich nahm.

Sucht mir diese Gegenstände und kehrt mit allen sowie mit diesem Geschäftsbuch nach Gadgetzan zurück und ich werde Euch belohnen.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Goldstahls Geschäftsbuch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki