FANDOM

Allianz 32px.png Golbosch Donnerschlag
Ingame-Name: Golbosch
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Äxte, Streitkolben
Charakterdaten:
Vorname: Golbosch
Nachname: Donnerschlag
Geburtsdatum/-ort: 24. Februar in Eisenschmiede
Alter: 130 Jahre
Aussehen:
Größe: etwa 130-135cm
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Gesinnung (D20-System):

Geschichte Bearbeiten

Golbosch Donnerschlag wurde am 24. Februar in Eisenschmiede geboren. Er entstammt der Familie Donnerschlag, welche schon viele gute Soldaten, Gebirgsjäger und meisterliche Scharfschützen hervorgebracht hatte. Bereits in sehr jungen Jahren machte Golbosch Erfahrungen mit verschiedenen Waffen und Kampftaktiken. Als Ziel hatte er es sich gesetzt, eines Tages einen hohen Rang im Militär zu erreichen.

Sein Vater, damals Hauptmann einer Gebirgsjäger Einheit, fiel bei der Belagerung Eisenschmiede's durch die Orcs. Das könnte Golbosch's unglaublichen Hass auf die Orcs erklären, der den eines normalen Zwerg's um Längen übersteigt. Viele beschreiben Golbosch nach dem Tod seines Vaters als sehr aggressiv.

Golbosch war beim Militär tätig und sollte eigentlich nach Nordend stationiert werden, doch durch seine aggressive Art sorgte er für eine Menge Streit unter den Soldaten und wurde deswegen aus dem Militär ausgeschlossen. Stattdessen reiste er um die Welt, schlug sich als Söldner durch und erlebte eine Menge Abenteuer. Was ihn auf seinen Reisen immer begleitete war die Axt, die sein Bruder für ihn geschmiedet hatte. Mit dieser Axt hat Golbosch schon von Orcs, Dunkeleisenzwergen, bis hin zu Eistrollen einige Feinde getötet. Man könnte sagen, diese Axt ist sein Heiligtum.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki