FANDOM

Horde 32px.png Goblinpioniere
Gründungsdatum: 22.07.2012
Zugehörigkeit: Zur Zeit Horde
Mitglieder: Vor oder nach den Einsätzen?
Ansprechpartner: Worl
Schwerpunkt: Rollenspiel hauptsächlich per Truppen-Funk
Einsatzgebiet: Überall
Rassenbeschränkung: Goblins

(Trolle&Orcs nur als Peons)

Klassenbeschränkung: Nein
Forum: Nein
Information: Gilde befindet sich noch im Aufbau und Testphasen.

Goblinpioniere (RP-Gilde)Bearbeiten

Wir sind klein grün und wenn wir mal nicht weiter kommen knallts!

Die Pioniere sind meist in kleinen Trupps zwischen 1, 2 und 3 Goblins unterwegs, damit sie nicht so schnell bemerkt werden und haben immer Mittel dabei sich den Weg frei zu machen. Die Trupps halten Kontakt via Navunk und rufen erst Verstärkung, wenn es selbst mit Sprengstoff nicht mehr voran geht. Sie erkunden alles was sie lohnenswert finden und senden automatische Berichte via Navunk an den Zentralrechner der Goblinpioniere. Diese Daten werden dann verkauft. Sondereinsätze wie Zielspionage, Attentat und Zaunwachen werden nur gegen gute Bezahlung ausgeführt.

Arbeitsvertrag eines Goblinpioniers:Bearbeiten

Ein Goblin unterschreibt eine Haftungsausschlusserklärung wenn er bei den Pionieren einen Arbeitsvertrag annimmt. Stirbt er, bekommen andere in gleichen Teilen seine Prämien. Der Pionier kann jeden Tag seinen Lohn (abhängig vom Rang) abholen und bekommt Erfolgsprämien (abhängig von Erfolgen und Erfolgsranking) per Post. Wärend des Dienstes trägt er die Truppenweste und sein Navunk mit sich. Mit dem Navunk werden automatisch die Umgebungsinformationen an den Zentralrechner der Goblinpioniere gesendet. Ausserdem kann er über das Navunk im ständigen Kontakt mit den anderen Pionieren bleiben. Die benötigte Ausrüstung stellt jeder selbst, nur der Sprengstoff wird gestellt. Sollten Aufgrund eines Einsatzes Ausrüstungsgegenstände beschädigt werden, ist Zwecks Ersatz mit dem Zünder oder dem Ersatzzünder zu sprechen. Orcs und Trolle werden als Peon aufgenommen, sie dienen aber lediglich als Unterstützung, sind kein eigener Trupp und erhalten aufgrund nicht vorhandenem Goblininstinkts nur geringen Tagelohn.

Ränge der Goblinpioniere:Bearbeiten

  1. Zünder
  2. Ersatzzünder
  3. Clusterbomb
  4. Bombe
  5. Bölla
  6. Knallerbse
  7. Peonaufseher
  8. Peon
  9. Kanonenfutta

Goblinpioniere OOC:Bearbeiten

Wir sind eine Rollenspielgilde und halten uns an die Richtlinien des RP-Servers und wollen die Rollenspielatmosphäre aufrechterhalten. Das Wahre-Leben geht immer vor und daher haben wir auch Verständnis dafür, wenn jemand mal keine Lust oder Zeit für Rollenspiel hat und nur OOC leveln geht. Solang er IC-Situationen nicht bewusst stört. Der /G Chat ist Truppenfunk(Navunk) also IC und der /O Chat ist OOC.

Voraussetzungen eines Goblinpioniers sind klein, grün und Rollenspiel gewillt, Vollzeit oder sporadisch.

Peons sind Twinks von Goblinspielern und Peonaufseher sind Mainchars.

Wer Interesse am Beitritt der Gilde oder Ideen für Gildenübergreifende Aktivitäten hat, kann sich gerne bei Worl, Glycerin oder Latzo melden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki