Die Aldor Wiki
Advertisement

GlennStadt

Glenn ist ein Tausendsassa, ein Hans Dampf in allen Gassen. Er ist Geschäftsmann der etwas rauen Art, Lehrer für allerlei, Problemlöser, Wächter, Kopfgeldjäger und Heckenpenner.

Kurz gesagt: Dieser Mann tut alles für Gold.


Aussehen[]

Glenn ist dunkelhäutiger Mann mittleren Alters. Man könnte ihn auf etwa vierzig Winter schätzen. Einer sein rechter Eckzahn ist angespitzt, warum auch immer. Über dem Eckzahn an der Lippe ist eine senkrechte wulstige Narbe. Seine schwarzen Haare sind eben so wie sie grad sind, meist jedoch recht struppig nach hinten gebunden.

Er trägt eine abgewetzte Lederrüstung und abgescheuerte Kleidung darunter. Wer sich auskennt wird erkennen daß die Kleidung die er trägt, die eines der Soldaten ist welche vor langer Zeit einmal in den Dschungel des Schlingdorns geschickt wurden.

Es stecken zwei verschrammte Fleischerbeile in Lederschlaufen in seinem Gürtel, er hat einige zusätzlich aufgenietete kleine Taschen an seiner Rüstung sowie zwei größere Beintaschen auf den Oberschenkeln.

Es sieht aus als habe er alles was er besitzt und zum überleben braucht, am Mann.

Er hat einen gilnearischen Hund von dem man sich erzählt daß er schonmal jemanden angefallen hat.


Hörensagen[]

  • "Glenn soll in dieser Zuflucht für Penner und Bettler irgendwas zu sagen haben."
  • "Man hörte Glenn habe Probleme mit Leuten aus Beutebucht."
  • "Wer ein Geschäft ohne dämliche Fragen machen will, sollte sich mal mit Glenn unterhalten."
  • "Eh, ick hab nen tollen Trick bei Glenn dem Lehrer jelernt. Jetze wees ick wo ick inner Messerstecherei überall hinstechen muss."
  • "Du hast'n Problem? Du hast Münze? Dann kann Glenn dir helfen."

https://archive.is/20131015011631/img40.imageshack.us/img40/9213/wowscrnshot070911003214.jpg


http://img401.imageshack.us/img401/2429/glennskizze.jpg

Advertisement