Fandom

Die Aldor Wiki

Gilbrecht Schwarzsicht

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Gilbrecht Schwarzsicht
Ingame-Name: Gilbrecht "Nebelfang" Schwarzsicht
Klasse: Schurke
Spezialisierung: Täuschung
Arsenalverweis: "Nebelfang" Schwarzsicht/advanced Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Gilbrecht
Nachname: Schwarzsicht
Geburtsname: Schwarzsicht
Geburtsdatum/-ort: Gilneas
Alter: 45
Gilde: "Der eiserne Pinsel"
Aussehen:
Größe: 1.80
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Besonderheiten: Narbe am Haaransatz
Gesinnung (D20-System):

ÜbersichtBearbeiten

„Gilneas ist eine Nation, sie prostituiert sich nicht für die doch so stolzen anderen Nationen.“

Ein Zitat von Gilbrecht, welches sein Handeln und Denken gut beschreiben dürfte.Im Allgemeinen könnte man sein Verhalten als höchst aggressiv einstufen, er gibt sich Menschen sehr oft kühl, berechnend und sarkastisch.
WoWScrnShot 071710 160710.jpg

Kindheit und JungendBearbeiten

Über Gilbrecht sollte in der Öffendlichkeit nicht viel bekannt sein, ebenso wie über seine Kindheit. An seiner Haut- und Haarfarbe sollte jedoch ein geübter Betrachter erkennen, dass er aus Gilneas stammen könnte.

Gilbrecht heuteBearbeiten

Gilbrecht wirkt hauptsächlich auf Unbekannte recht bedrohlich und mysteriös, er ist gegenüber Anderen stets verschlossen. Es sollte bekannt sein, das Gilbrecht derzeit als Koch der Kunstakademie arbeitet, zumal er öfters mit dem Direktor gesehen wird.

ZitateBearbeiten

  • „Wenn ihr kämpfen könnt, so kommt – solltet ihr es nicht können, wovon ich ausgehe dreht mir den Rücken zu!“
  • „Ich habe Lordaeroner nie verstanden, sie haben schon vor der Seuche gestunken.“
  • „Die Worgen waren kein Fluch, sie waren eine Gelegenheit die Wahrheit über Gilneas zu erkennen.“
  • „Sturmwind... was war das doch gleich – ah, genau das Gasthaus für Orcs.“
  • „Paladin, natürlich Mylord entschuldigt mein Fehlverhalten, aber eine Frage habe ich: Wie könnt ihr leben wenn ihr aus Lordaeron kommt?“
  • „Sturmwinder? Alles was sie können ist Bier und Wein trinken...“
  • „Ich habe bis jetzt gelebt um Euch Rechenschafft abzulegen? Vor einem Paladin? Vor einem Sturmwinder... ich denke nicht, möge das Licht Eurer Seele gnädig sein.“

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki