Fandom

Die Aldor Wiki

Gibmit Gimkowitch/Umfeld

< Gibmit Gimkowitch

15.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gibmit Gimkowitch Soziales Umfeld Der Dämon aus Kezan Die Kezaner Straßen

Familie Bearbeiten

  • IconSmall Goblin Male.gif Gibmit Gimkowitch Sr. - Vater, Schuhputzer, arme Sau. Wurde von jedem schmierigen Dreikäsehoch sein ganzes Leben lang nur schickaniert. Nach der Hochzeit wurde nur noch von Melga gefeixt. In vielen Dingen tat er Gibmit Junior leid, aber immer wieder bewahrheiteten sich die Worte von Melga, dass in seinem Schädel nur Exkremente und außenrum bloß Holz war. (†)
  • IconSmall Goblin Female.gif Melga Gimkowitch - Mutter, Bankierin, übles Weibszimmer. Die Tyrannei im Haushalt, die Frau mit dem dicken Geldbeutel, Big Mama, die Hyäne vom Reichenviertel, die gefürchte Notenzählerin, die selbst auf 20.000 Metern Entfernung eine Münze auf Holzboden fallen lassen hören konnte. Angeblich soll sie sogar von Gimkowitch Senior Miete- und Unterhaltungskosten verlangt haben, als sie schwanger mit seinem Sohn war.(†)
  • IconSmall Goblin Male.gif Brumzix Gimkowitch - Onkel, Pionier, jemand, der seine Spuren hinterließ in einem sagenhaften Umfang von einem Kilometer. Hatte keine Ahnung von irgendetwas, war dumm wie Brot, definitiv nicht die hellste Kerze im Raum. Fiese Zungen behaupten seine Eins A Sprenung war der Gnadentod für seine mangelnde Intelligenz. (†)
  • IconSmall Goblin Female.gif Zischhilda Radfratscher - Tante, Katzenverrückte, Waffennarr. Führte einen Haushalt mit insgesamt 67 Katzen in allen Farben, Größen, Rassen, Fellmusterungen, Herkunftsverweise, Geschmacksrichtungen und so weiter. Hortete sinnlos große, übertrieben große Waffe, zumeist trollischer Herkunft. (†)
  • IconSmall Goblin Female.gif Nivolla Bumschuss - Vermeidliche Halbschwester, wirft Geld zum Fenster raus. Niemand kann beweisen, ob sie seine Halbschwester ist oder nicht. Auf jeden Fall ist sie ein Kassapatient, ein ungern gesehener Gast in seiner Praxis.
  • IconSmall Goblin Female.gif Namenlose Zwillingsschwester - Starb schon bei der Geburt. Um seine Zwillingsschwester ranken sich viele Mythen, unter anderem auch jene, dass sie und Gibmit mit einem Kleiderhügel aus dem Körper von Mutter entfernt hätte werden sollen, der Eingriff aber nur für das Mädchen gereicht hatte. (†)
  • IconSmall Goblin Male.gif Bartholo Radfratscher - Cousin, Partymacher, sitzt wegen eines Drogenskandals im Gefängnis. Bart der Smart wie er in den großen Clubs der Kezaner Nachtwelt betitelt wurde, sorgte immer wieder für Aufsehen in den örtlichen Nachrichtenblättern mit seinen scharmlosen Skandalen von nackten Frauen im Hot Rod, hinzu trunkenen, bekifften Fahren.
  • IconSmall Goblin Female.gif Rikova Radfratscher - Cousine, Katzenhasserin, brannte mit einem Piraten durch. Es gab viele Leute in Gibmits Leben, die man lieber vergessen möchte, aber seine Verwandtschaft kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen. Wurde später die Frau von Zwei-Zwetschken-Wasser Joe, dem berüchtigen Obstdieb der achtzehn großen Welttümpel.
  • IconSmall Worgen Male.gif Sir Krümmel - Lieblingskater der Familie, wurde von Rikova erschossen. War wohl der einzige in der Familie, mit dem Gibmit gut klar kam und den er wirklich zu mögen schien, auch wenn das kleine Fellknäul immer eine Unterlagen zerlegt hat. (†)

Neue Familie Bearbeiten

  • IconSmall Goblin Female.gif Cecilia Gimkowitch - gebürtige von Rizzeldreher, Ehefrau, starb den Herztod. Er liebte diese Frau über alles. Keine Banknote der Welt war so herrlich grün wie sie kein Goldstück war sie strahlend golden wie ihre zauberhaften Augen. Er verflucht die bescheidenen Ärzte immernoch für die hohen Gebühren für Medikamente und Rezepte. (†)
  • IconSmall Goblin Male.gif Kaden Gimkowitch - Sohn, starb am ersten Schultag. Der kleine Junge war Gibmit wie aus dem Holz geschnitzt und er besaß ohne zu Fragen die Intelligenz seines Vaters und den Charme seiner Mutter. Leider wurde er von besoffenen Goblins am Steuer überfahren. (†)
  • IconSmall Goblin Male.gif Hexxano von Rizzeldreher - Schwiegervater, gehasste Person, hatte sogar Kopfgeld auf Gibmit ausgesetzt. Ein Segen, dass der alte, dreckige, schmierige, versiffte, sich einpissende, lispelnde, stinkende, blutspendende, rauchender, trinkender Bastard nicht mehr ist, obwohl der Herzstillstand in Gibmits Augen zu freundlich war. (†)
  • IconSmall Goblin Female.gif Wemniva von Rizzeldreher - Schwiegermutter, starb an einem Herzinfakt, war immer gut zu Gibmit. Die alte, freundliche, geldgierige Mutter von zwei Kindern war immer gut zu dem jungen Gimkowitch, der sich immer bemühte sich gut in die Familie einzugliedern. (†)
  • IconSmall Goblin Male.gif Mortimer von Rizzeldreher - Casanova, Shizophren, wurde von Gibmit in Notwehr getötet. Ein Kumpel von Bart der Smart, ein Frauenaufreißer und Versteher, der wahrscheinlich alle Frauen in Kezan klar gemacht hat mit der besten Anmache im Inselstaat, einem trockenen Lappen und einer Flasche Chlyrophorm. Wurde von Gibmit erschossen, als er ihm mit einem Messer bedrohte. (†)
  • IconSmall Goblin Female.gif Großmutter Rizzeldreher - Ewig-nörgelndes Waschweib, wurde samt Rollstuhl im Meer versenkt. Er erfüllte dieser alten Schachtel den letzte Wunsch, dass schöne Meer noch einmal vom Gipfel einer Erhebung zu sehen. Nachdem er die Bremsen durchgeschnitten hatte, ließ er die Schachtel fliegen, zu den Haien ins Meer. (†)

Freunde Bearbeiten

  • IconSmall Goblin Male.gif Vezzek Zickschraube - Bester Freund, Rivale, Feind, verschollen. Einmal hatte dieser Drecksack Gibmit ausgeraubt und ihn verprügeln lassen, sie sind dennoch gemeinsam im gleichen Heim aufgewachsen und sind sowas wie Brüder. Richtige Brüder, auch wenn Gibmit ihn gern köpfen hätte wollen.
  • IconSmall Goblin Male.gif Vizzik Zickschraube - Sohn von Vezzek, sowas wie ein Neffe für Gibmit. Der kleine Vizzik hatte einst eine Wohnung gemietet, bei der Gibmit, die Vermieterrechte besaß, so machte er dem Kleinen das Leben zur Hölle. Irgendwann hat er ihn doch ins Herz geschlossen und behandelte ihn wie einen Sohn.
  • IconSmall Blood Elf Male.gif Ajenthe Schattenfuchs - Begnadeter Ingenieur und Schütze, Geschäftspartner. Wahnsinniger. Wahnsinnig trifft es seeeehr genau. Ohne Frage ein Ingenieur-Genie und Revolutionär seiner Zeit, aber kann er dieses geistige, kreative Potenzial nicht optimal nutzen, warum? Diagnose: Größenwahn.
  • IconSmall Orc Male.gif Arkog Wolfshaupt - Gladiator, Ex-Soldat, Grubenkämpfer. Ehemaliger Gesetzeshüter in Orgrimmar und so einer von Gibmits fiesesten Gegenspielern. Nachdem Arkog zu einem Gesetzlosen Rumtreiber wurde, haben er und Gibmit ein unsagbar gutes Verhältnis zueinander, fast schon wie alte Kumpels.
  • IconSmall Dwarf Male.gif Der Alte Owens - Pokerkönig, Alter, blinder Zwerg. Eine von Gibmits älteren Bekanntschaften, der blinde, abenteuerlustige Zwerg aus Ajenthes ehemaliger Truppe, dem Käfig voller Helden. Auch noch heute treffen sich die beiden zum Rum mit Tee in Beutebucht.
  • IconSmall Pandaren Male.gif Do'Kaichoo Fangzahn - Mönchs-Großmeister, Alchemist, man tauscht sich aus.
  • IconSmall Tauren Male.gif Jeffrey Gimkowitch - Taurischer Ziehsohn. Fand den etwas dümmlichen, einfachen Tauren, dessen Name Gibmit nicht mehr wusste und ihn so kurzerhand Jeffrey nannte, irgendwo zwischn Orgrimmar und Silbermond, und nahm ihn so als Schutzschild und Schuldeneintreiber in Dienst.
  • IconSmall Tauren Male.gif Hadwog Donnerhuf - Alter Schamane, hat Gibmit zum Schamanismus "konvertiert". Ein alter, ehrwürdiger, unsagbar geduldiger Schamane, der dem Goblin einiges beigebracht hatte und ihn so mehr und mehr in Richtung Schamanismus gedrückt hatte. (†)
  • IconSmall Goblin Male.gif DDr. Schmez Tutgut - Lehrmeister der Ärztekammer, Gibmits Mentor in Sachen Medizin. Ein Doktor dessen Diplom über der Toilett-Schüssel hängt, um jeden Besucher daran zu erinnern, dass sie sich im Haus eines Arztes aufhalten.
  • IconSmall Red.gif Archimedes - Roter Protodrache, welcher von Gibmit ersteigert wurde. Mit leichten Gebrauchsspuren und unüberriechbaren Benzingeruch gefunden in einer Schuhschachtel, zwischen Bananenschalen, Kleintierkadavern und Kot.

Bekannte Bearbeiten

  • IconSmall Blood Elf Male.gif Telian Dämmersang - Der Marktmeister, man kennt sich om Siegelmarkt. Jetzt wohl offiziell in wohlverdienter Pension nach Jahren der Marktleitung.
  • IconSmall Pandaren Female.gif Chin Xan Honigpfote - Macht sehr gutes Essen und ist offensichtlich hilfsbereit. Dennoch ein bisschen neben der Spur, wenn man zu schnell mit ihr spricht.
  • IconSmall Goblin Male.gif Der Olle Gob - Ein alter Handelskollege von Gibmit. Zurzeiten von Gibmits alchemistischer Händler Karriere ein unverzichtbarer Geschäftspartner, es wird angenommen, dass er ins Jenseits expandiert ist.
  • IconSmall Pandaren Female.gif Minaru Rio Giftlotus - Eine Pandaren mit einem Hang zur "Alchemie". In Gibmits Augen ein blutiger Amateur und Kurpfuscher, der gerade mal eine Kräutersuppe und Durchfalltrunk herstellen könnte, im Höchstfall. Ansonsten eigentlich in Ordnung.
  • IconSmall Orc Male.gif Brumokh Blutkiefer - Ein Freund von Arkog, der ein Mal die Praxis besucht hatte, zwecks einer kleinen, geschäftlichen Unterredung. Offenbar ein Freund von guten Whiskey.
  • IconSmall Orc Male.gif Cekor Wolfsklinge - Ein weiterer Freund von Arkog und unverkennbar ein Freund von jeder Art Alkohol. Seine Fahne ist bis zum Bilgewasserhafen zu riechen, und es gibt keinen Moment, wo man ihn wohl nüchtern sieht.

FeindeBearbeiten

  • IconSmall OrcDeathKnight Male.gif Kalrok Todeshand - Eingeschworener Erzfeind mit sagenhafter Intelligenz, trotz des Untodes und dem Orc-Hintergrund. Kalrok war hochgradich gefährlich, durchtrieben und vergleichsloser Brutalität, bis er durch die Hand von Arkog Wolfshaupt getötet wurde. Kein anderes Wesen war in den Augen des Arztes so widerwärtig, gerissen und ruchlos wie es Kalrok gewesen war. Der Doktor hatte seine helle Freude daran Kalroks Sachen zu verbrennen im Kaminfeuer und sich so triumphierend über den geschlagenen Todesritter zu stellen. (†)
  • IconSmall Goblin Male.gifIconSmall Goblin Female.gif Der McGreedy Clan - Dreckige, zweitklassige Ausbeuter, die plötzlich von der Bildfläche verschwunden sind.
  • Gesundsheitreformen - Machen alles NUR komplizierter!
  • IconSmall Goblin Female.gif Ingezork Kassenmeyer - Die Heimleiterin des Heimes für schwer erziehbare Drecksbälger, erwerbsunfähige Kleinwüchsige und anderem Ungeziefer, kurz H.E.D.E.K.U. Sie war wohl die schlimmste Tyrannin die er jemals in seinem Leben gesehen hatte und erdulden musste, nach seiner Mutter und Schwiegermutter natürlich.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki