Fandom

Die Aldor Wiki

Gene'viene Anguloquien

15.640Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Eine junge Quel'dorei, die den Weg des Magisters folgen möchte. Ihr Name Gene'viene Anguloquien.

Horde 32px.png Gene'viene Anguloquien
Ingame-Name: Geneviene
Titel: Adept
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Feuer
Charakterdaten:
Vorname: Gene'viene
Nachname: Anguloquien
Geburtsdatum/-ort: Unbekannt
Alter: 55
Gilde: Unbekannt
Aussehen:
Größe: 1,55Meter
Gewicht: 45Kg
Haarfarbe: grelles Gelb
Augenfarbe: Rot
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Friedlich

Körper:Bearbeiten

Vor Euch steht eine zierliche kleine Elfe, die schätzungsweise um die 55Jahre alt sein müsste. Eine recht kleine Hochelfe, die auch die nötige schlanke Figur besitzt. Feine Hüftschwünge, so auch ihre Bewegungen, fein und ordentlich. Ihre Wangenknochen zieren Ihr Gesicht von Anhieb. Feine Konturen, ihrer weichen sanften hellen Haut. Da sie nicht grade sportlich scheint, hat sie auch derweile keine sonderlichen Narben im Gesicht. Ihre feinen Züge, im Gesicht zeigt sich auch am Hals, er ist schmal und sehr zierlich, meistens sieht man unterhalb dessen Halses ihre Knochen, nicht weil sie zu dürr scheint, sondern weil sie einfach eine zierliche Figur hat. Ihre Arme an, dem der Brustkorb hängt, sind zierlich und schmal, doch kann man ebenso deutlich sehen, das sie sehr flexibel zu sein scheinen. An ihren Fingerchen und ebenso deren Nägeln ist kein Nagellack zu erkennen, außer vielleicht ein paar Verzierungen die jedoch nur aufgemalt scheinen, vielleicht sogar Notizen. Unter ihrem Brustbein hat sie eine recht großen Brustumfang, auch wenn es in ihrem Alter eher unwahrscheinlich scheint. Wodurch ihre Taille eher weniger zum Vorschein kommt, doch sollte man sie umarmen, würde man meinen, das sie einen recht kleinen Umfang hat. Ebenso ist ihre Hüfte genauso schmal und zierlich, außer ihre Beine, sie tragen wohl etwas Muskeln. Da man an ihren schnellen Schritt vieles anzusehen ist. Ihre Beine haben zwar schon Muskeln, jedoch sehen sie trotz allem sehr zierlich aus und man könnte meinen, sollte sie eine Hose tragen, das diese auch nicht grade zum Sport gemacht sind. An ihren Füßen hat sie nichts besonders, außer ihre langen Fingernägel.

Bekleidung:Bearbeiten

Gen.jpg

Die recht junge Quel'dorei, hat an ihren recht zierlichen Ohren, große gelbliche Ohrringe. Außerdem ist sie des weiteren auch nicht geschminkt. Nur die Ohrringe zieren ihren Oberkörper. Vielleicht erkennt man unter ihrer Kleidung, eine Halskette. Sie symbolisiert ein Starb, auf dessen Starb ist klein geschrieben „Für mein Liebling“, wohl ein Andenken oder ein Geschenk. Diese kleine Halskette zieht sich bis zum Ausschnitt ihrer Brust nieder. Des weiteren hat sie ein paar kleine Armbänder an ihren Handgelenken die viele sinnfreie Sprüche zur Magie äußern. An einen steht wohl auch „Magie ist das, was in unseren Herzen war wird“ oder „Magie wird zu dem, was wir uns erschaffen“. Sonst hat sie nur eine meist einfache Robe, die sich im Laufe ihres Lebens jedoch ändern kann. Nur momentan hat sie eine einfache Lehrlings Robe die nicht sonderlich viel zu bieten hat, außer halt das der Körper fein säuberlich von Lüstlingen verdeckt bleibt. Des weiteren hat sie meistens auch einen Starb bei sich, mal einen kleinen vielleicht auch einen etwas größeren, der an ihrem Rücken mit einer Leine oder ähnliches befestigt wird. Sollte mal die Robe nicht vorhanden sein, (ohne ihren Starb) und sie zeigt sich in einem eher freizügigen Outfit wie z.B einer Hose und einem Hemd, so wird man schnell sehen, das sie sonderlich viele Farbkombinationen meidet, ihre Äußeres scheint sie sonderlich nicht viel zu interessieren.

Aussehen: Bearbeiten

Gene'viene hat ein sehr sanftes Aussehen. Ihre feuerroten Augen, worauf die Umrandung deren Augen kaum geschminkt scheint, schauen meisten Tage lang tief in Büchern. Außerdem hat sie eine reicht zierliche Stupsnase und sanft geschwungende Lippen. Deren Lippen haben eine etwas dunklere Haut, als ihre Körperfarbe selbst. Ihre recht sehr lange Mähne, die sie mit einem strammen Zopf versucht zu bändigen, hält sie wie einen Pferdeschwanz. An den viele kleine Haarklammern noch befestigt wurden, damit vereinzelte Strähnen, ihr nicht ins Gesicht fallen. Sie hat sehr weiche Haut, was man auch ihr sofort anmerkt. Sollte man sie näher betrachten, außerdem hat sie keinerlei Narben oder irgendwelche andere Verstümmelungen. Zierlich vielleicht auch ein wenig kindlich, sollte sie Euch aufgefallen sein. Doch meistens, hat sie auf ihre Lippen ein Lächeln und ihr Augenschein tief in Büchern vergraben.

 Erscheinung: Bearbeiten

Sie scheint recht lieb gesonnen zusein, da sie täglich ein Lächeln auf den Lippen hat. Doch verträumt, schaut sie meistens in ihre Bücher die sie mit aller Sorgfalt liest. Des weiteren, hat sie eine sanfte Stimme, sie ist weder rau noch hat sie einen gewissen kindlichen Unterton. Schnell würde man merken, das sie für Ihr Alter schon sehr erwachsen tut und sich auch bestmöglich daran versucht zu halten. Zu Männern scheint sie jedoch eher Abwesend zu sein, nicht aus Arroganz wohl eher, weil sie nicht viel damit zu tun hat. Tiere und/ oder andere Kleintiere finden sich meistens an ihren Platz zu finden, da sie sonderlich still ihr Buch ließt, so schließt sich meistens ein Kaninchen an oder eine streuende Katze. Die sie dann auch nebenbei streichelt, nur selten verscheucht sie Tiere, auch wenn sie kein großes Interesse daran hat.

Besonderheiten: Bearbeiten

Ausgebildete Magister, so wie Dämonlogen können ihre magische Aura spüren, sie scheint jedoch noch nicht wirklich frei ausgesetzt zu sein und schimmert im leichten Licht vorhanden. Doch, würde jedes geschulte Augen erkennen, das diese Farbe sich als „rot“ bemerkbar macht. So wird diese Quel'dorei wohl ein Feuermagier.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki