Fandom

Die Aldor Wiki

Gemeinsam sind wir stark

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Die Schriftrolle Gemeinsam sind wir stark kann im Tal der Ewigen Blüten gefunden werden.[1]

Gemeinsam sind wir stark

Die Stärke des Mogureiches stützte sich nicht auf Zahlen sondern auf Angst. Mit Angst beherrschten sie große Sklavenstädte und hielten das ganze alte Reich im Würgegriff.

Obwohl sich die Pandaren zuerst auflehnten, blieben sie nicht die einzigen. Schon bald kamen die Ho-zen mit ihrer Heftigkeit und die Jinyu mit ihrer Weisheit zu Hilfe. Die Grummel agierten als Boten, während sie gleichzeitig die Lieferung von Nahrung und Nachrichten an ihre Mogusklavenmeister verhinderten.

Die kaiserliche Armee litt Hunger, lebenswichtige Nachrichten wurden nicht mehr geliefert und das Fundament des ganzen Reiches kam ins Wanken. Die Mogu hatten keine Ahnung, wie sie ihre Nahrung produzieren und die Truppen mit Nachschub versorgen konnten. Ganze Armeen saßen in der Garnison, ohne von der Rebellion zu wissen, bis es zu spät war.

Die ganze Macht des Reiches hatte sich gegen es selbst gewendet. Die Völker von Pandaria vereinten sich zu einem einzigen Zweck und entdeckten dabei ihre Stärke.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. http://de.wowhead.com/object=213416

IconSmall Pandaren Male.gif Themenportal Pandaria

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki