FANDOM

Gasthaus zum Bambus Tavernen Samstag Wissenswertes (RP Event) Winterfest Bilder Regeln

"Ein Leben in Harmonie und Gleichgewicht .. Das streben wir an ..."

Wir leben das Alltägliche Leben, welches uns geschenkt wurde. Wir streben ein Leben in Harmonie und Frieden an. Doch.. Damit wir dieses Ziel erreichen, gibt es noch vieles zu tun. Als die Nebel von Pandaria sich lichteten, enthüllten sie unser Land. Neue Völker, und somit neue Freunde... Verbündete... Und Feinde kamen in unser Land. Nun liegt es an uns, unser Land zu beschützen

Wir sind eine kleine Gemeinschaft... Auch wenn wir das alltägliche Leben leben, so stellt es uns jeden Tag neue Herausforderungen. Das Leben auf dem Land wird immer schwerer, seitdem diese "Fremden" unser Land betreten haben. Trotzdem empfangen wir diese freundlich, und versuchen Verbündete in ihnen zu finden.

Wir versuchen unser Land zu beschützen, und unseren Alltag zu meistern. Wir hoffen in diesen "Fremden" neue Verbündete zu finden.. Wir würden uns freuen, diese in unseren Gasthaus willkommen zu heißen..  

Allianz 32px.png Gasthaus zum Bambus
GzB Logo.png
Zugehörigkeit: Neutral (Engientechnisch auf Allianz und Horde)
Ansprechpartner: Ichiraku, Kyouka, Doragon
Schwerpunkt: Das alltägliche Dorfleben
Einsatzgebiet: Pandaria - Kun-Lai Gipfel - Binan
Rassenbeschränkung: Hautsächlich Pandaren Jedoch auch andere interessierte Völker
Klassenbeschränkung: Alles außer Todesritter
Forum: http://gasthaus-zum-bambus.de

GzB Logo.pngAktuellesBearbeiten

Wir haben beschlossen, das wir nun auch andere Völker in unserer Gilde aufnehmen, welche auf der Suche nach einem gemütlichen Dorfleben sind, und vielleicht noch etwas von den Pandaren lernen wollen. 

Zudem gibt es uns nun auch auf der Seite der Horde. Da unsere Gilde neutral ist, versuchen unsere Pandaren mit den anderen Völkern zusammen zu leben. Aus diesem Grund haben wir dieses Projekt ins Leben gerufen. So können Allianz und Horde einen neutralen Ort bespielen, und Pandaria RP für jede Fraktion bieten.

GzB Logo.pngDas Gasthaus zum BambusBearbeiten

Das „Gasthaus zum Bambus“ besteht aus einer großen Gemeinschaft aus Pandaren, welche alle in dem kleinen Dorf Binan in den Kun-Lai Gipfeln leben, und das Alltägliche Leben meistern müssen, und dabei manchmal auf eine schwere Probe gestellt werden. Bis zum Tage, als die Nebel sich lichteten lebte die Pandaren Gemeinschaft unter sich, doch nun kommen "Fremde" in ihr Land, welche ihnen nicht immer als Freund gegenüber stehen.

Doch sehen die Bewohner des Dorfes Binan jene Fremden, die als Freunde gekommen sind, ganz gleich welcher Fraktion sie in ihrem Heimatland angehören, als Bereicherung an und nehmen sie gern in ihrer Gemeinschaft auf. So können zum Beispiel Schmiede aus Sturmwind ebenso wie Juweliere aus Silbermond eine Bereicherung für die Gemeinschaft werden und ihre speziellen handwerklichen Geschicke einbringen. Doch auch einfache Leute können zu einer Vielfalt im Dorf beitragen und ein blühendes Dorfleben ermöglichen.

Das Gasthaus war stehts ein Zufluchtsort für Reisende Pandaren, und für all jene, welche auf der Suche nach einen guten Gebräu waren. Die Gemeinschaft des Gasthauses besteht jedoch nicht nur aus Braumeistern, Köche und Gastwirten.. Nein.. Sie bildet eine gar noch größere Gemeinschaft. Wenn man sich das Dorf anschaut, wird man schnell merken, das es mehr zu erledigen gibt, als sich nur um das Gasthaus zu kümmern.

Lässt man seinen Blick, über das kleine Dorf Binan schweifen, so erkennt man Angler, welche sich um frischen Fisch kümmern.. Viehwirte, welche sich um das Vieh kümmern.. Reisende, welche von ihrer langen Reise zurück kommen, um das Gasthaus mit Waren aus fremden Ländern zu versorgen..

Es steckt also eine Menge mehr, hinter dem „Gasthaus zum Bambus“. Auch wenn man manches erst auf den zweiten Blick erkennen mag. Und nun.. Als fremde Völker in das Land der Pandaren gekommen sind, öffnet sich das Gasthaus aus den anderen Völkern gegenüber, und bietet ihnen einen neuen Zufluchts, und Erholungsort. Willkommen im „Gasthaus zum Bambus“.  

GzB Logo.pngZielBearbeiten

Wir wollen mit dem „Gasthaus zum Bambus“ eine große Gemeinschaft aus Rollenspielern erschaffen welche ernsthaftes Interesse an dem bespielen von Pandaria hat. Zudem versuchen wir einen interessanten Ort für Pandaren Rollenspieler zu bieten, aber auch für jeden, der auf der Suche nach einem normalen Dorfleben in Pandaria ist. 

GzB Logo.pngWas euch bei uns erwartetBearbeiten

  • Lore treues Rollenspiel. 
  • Gut durchdachte Charakter Konzepte, unserer Mitglieder.
  • Spannendes, und abwechslungsreiches Rollenspiel.
  • Abwechslungsreiche Rollenspiel Events, innerhalb der Gilde.
  • Hilfe für Rollenspiel Neulinge.
  • Eine nette Gildengemeinschaft, welche viel Wert auf ein Familiäres Klima legt.
  • Eine Gemeinschaft ohne große Zwänge, wo das Leben außerhalb des Computers vorgeht.

GzB Logo.pngWas wir von euch verlangenBearbeiten

  • Eine gut durchdachte Charakter Story, welche nicht zu sehr von der Lore abweicht.
  • Die Grundkenntnisse über das Pandaren Volk, und Pandaria. Bedenkt, das wir euch falls ihr Fragen zur Lore habt, auch gerne weiter helfen.
  • Aktive Teilnahme am Rollenspiel.
  • Falls ihr vorhabt, mit euren Twink in unsere Gilde zu kommen, sollte dieser auch aktiv gespielt werden.
  • Vorhaben den Charakter im laufe der Zeit auch auf das maximal Level zu bringen.
  • Ihr müsst kein alter Hase seien, um in unsere Gilde zu kommen. Nicht das Alter zählt bei uns, sondern das Verhalten.

GzB Logo.pngDie BewerbungBearbeiten

Beim „Gasthaus zum Bambus“ kann sich jeder bewerben, der ernsthaftes Interesse an Pandaren und Pandaria Rollenspiel zeigt, und Lust hat das Alltägliche Dorf Leben in Pandaria auszuspielen. Ihr solltet bedenken, das unser Rollenspiel sich um ein komplettes Dorfleben handelt, und es sich somit nicht nur um das Tavernen Rollenspiel dreht. An dieser Stelle sollte nochmal erwähnt werden, das unser Dorf von Pandaren geleitet wird, und Binan noch immer den Pandaren gehört. Die Fremden Völker leben und arbeiten jedoch mit den Pandaren in einem Dorf zusammen. 

Bewerben könnt ihr euch Ingame, oder in unseren Forum. Wenn ihr euch Ingame bewerbt, werdet ihr jedoch nicht um eine Anmeldung in unseren Forum rum kommen, da wir möchten, das jedes Mitglied seinen Charaktersteckbrief in unseren Forum hinterlässt. Das ganze dient zur Übersicht, und als Hilfe für Neulinge.

Rollenspiel Neulinge sind bei uns auch gerne willkommen, und werden von uns gefördert. Trotzdem solltet ihr dazu bereit seien, euch vorher über die Lore der Pandaren, und Pandaria zu informieren.  

GzB Logo.pngDie RollenBearbeiten

Die Gemeinschaft vom „Gasthaus zum Bambus“ teilt sich in verschiedenen Rollen ein. Solltet ihr eine Rolle spielen wollten, welche hier nicht aufgelistet ist, bitten wir euch vor der Bewerbung mit uns darüber zu reden, oder diese gut in der Bewerbung rüber zu bringen. Beachtet auch bitte, das manche Rollen nur für Pandaren vorgesehen sind.

  • Dorfbewohner 

Ein Dorfbewohner mach das Dorf erst lebendig. Er besucht das Gasthaus, schaut hier und da vorbei und lebt sein Leben in Binan.

  • Braumeister [Nur für Pandaren]

Unsere Braumeister kümmern sich um den Bestand des Bieres für unser Gasthaus. Dabei haben viele unserer Braumeister ihr eigenes Gebräu, mit welchen sie unser Gasthaus bereichern.

  • Fischer

Die Fischer sorgen für frischen Fisch, für unsere Köche.

  • Gastwirt 

Die Gastwirte kümmern sich um die ankommenden Gäste des Gasthauses, und versuchen deren Wünsche im Empfang zu nehmen.

  • Viehwirt

Unsere Viehwirte kümmern sich um die Tiere die auf unseren Hof leben, und versorgen diese mit alles was sie zum Leben brauchen.

  • Koch

In unserer Küche gibt es rund um die Uhr etwas zu erledigen, da ständig hungrige Gäste unser Gasthaus betreten.

  • Sammler

Die Sammler bringen uns Pflanzen, für unseren Tee, und unsere Gerichte. Im Winter sammel sie heiß Holz, um die kalten Tage im Gasthaus zu überstehen.

  • Schmiede

Unsere Schmieden versorgen Reisende mit Rüstung, und Waffen. Jedoch findet man auch andere Schmiede unter ihnen.

  • Dorfwache 

Unsere Dorfwachen sorgen dafür, das sie Yaungol nicht in unser Dorf kommen. Zudem sorgen die Dorfwachen dafür, es Fremde und Gäste in unseren Dorf und in unserem Gasthaus keinen Stress anfangen.

GzB Logo.pngBesondere RollenBearbeiten

Diese Rollen werden im Moment gesucht, und sind nur begrenzt verfügbar, damit es nicht zu viele dieser Rollen in unserer Gilde gibt.

  • Philosophen[Nur für Pandaren]

Unsere Philosophen geben unseren Gästen, und den Reisenden weise Ratschläge mit auf dem Weg.

  • Heiler

Unsere Heiler kümmern sich um die Verletzten, die immer wieder ihren Weg nach Binan finden.

  • Reisender Händler
Ein Reisender Händler verbreitet unsere Köstlichkeiten in alle Herren Länder.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki