FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Gaskal
Volk: IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs
Zugehörigkeit: Horde
Status: Verstorben
WoWPedia: Gaskal
Roman Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Gaskal war ein orcischer Krieger, welcher Broxigar im Auftrag Thralls dabei begleitete, die Zeitanomalie zu untersuchen, welche dem Schamenen Kalthar[1] Unbehagen bereitet hatte.

Jeder Zoll seines Körpers war stolzer Orc-Krieger – groß und muskulös mit einer zähen, grünlichen Haut und zwei riesigen Stoßzähnen, die aus seinem Unterkiefer nach oben ragten. Er hatte die breite Nase und die dichten, buschigen Augenbrauen eines Orcs, und seine dunkle Haarmähne hing zwischen den Schultern herab. In einer fleischigen Hand hielt Gaskal eine riesige Streitaxt, während die andere um den Riemen seines Ziegenlederrucksacks geschlossen war.[2]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Krieg der Ahnen - Die Quelle der Ewigkeit, Kap. 2
  2. Krieg der Ahnen - Die Quelle der Ewigkeit, Kap. 3

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.