Fandom

Die Aldor Wiki

Gaomee Sternenhauch

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen
Gaomee Bibliothek

Allianz 32px.png Gaomee Reilee Windherz
Ingame-Name: Gaomee
Titel: Angehende Druidin
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Wildnis mit Affinität zu Aviana
Charakterdaten:
Vorname: Gaomee
Nachname: Windherz
Geburtsdatum/-ort: Nordrassil
Alter: ca. 300
Zugehörigkeit: Darnassus
Gilde: Smaragdzirkel
Aussehen:
Haarfarbe: schneeweiß
Augenfarbe: mondlichtfarben mit Goldflecken
Gesinnung (D20-System):
WoWScrnShot 070110 104408.jpg

Die junge Nachtelfe ist eine Druidin im Zirkel des Cenarius. Dort wurde sie im Smaragdzirkel aufgenommen, um ihre Fähigkeiten schulen zu können und ihr einen sicheren Halt innerhalb des Zirkels zu geben. Nach dem Fall von Auberdine galt sie für zwei Jahre als vermisst. Seit ihrer Rückkehr trägt sie den Namen Windherz und wurde nun vom Zirkel des Cenarius zur Druidenweihe vorgeschlagen.

Allianz 32px.png GegenwärtigesBearbeiten

Eine lange Reise voller Gefahren. Das Suchen und Finden über Umwege von neugewonnenen Freunden haben aus der jungen, schüchternen Kaldorei jemanden werden lassen, der langsam mit ernsteren Schritten seinem Erwachsenenalter entgegentreten wird.

Allianz 32px.png Aussehen des CharaktersBearbeiten

Ihr seht eine junge, hochgewachsene Druidin vor euch, deren Haltung aufrecht und stolz ist. Die mondlichtfarbenen Augen sind durchdrungen von feinen goldenen Flecken, die der Iris einen schimmernden, warmen Glanz verleihen. Sie blicken euch ernst und ruhig aus einem herzförmigen Gesicht an, dessen Haut sich blass absetzt. Ab und an zeigen ihre Augen einen ungewohnten Ausdruck von Härte und Entschlossenheit, die zuvor nicht da waren.

Beides lässt die Elfe älter erscheinen, als sie es tatsächlich ist. Die saphirblauen Tättowierungen wurden erneuert und verdunkelt, um mehrere Narben zu verdecken, die sich von der linken Wange hinauf zur Braue emporheben und das hübsche Gesicht entstellen.

Das Haar ist von schneeweißem Ton. Es fällt ihr über die Schultern und ist zu einem kurzen Zopf eingeflochten. Vereinzelt sind dunkelgrüne und azurblaue Strähnen zu sehen. Violette Hyppogryphenfedern sind in das Haar eingeflochten und verzieren es.

Die Statur der Druidin ist schmal, aber athletisch. Sie scheint in ihrer Größe dem Durchschnitt ihrer Rasse zu entsprechen. Die Bewegungen sind ruhig und präzise, als führe die Kaldorei sie bewusst aus.

Allianz 32px.png Auftreten des CharaktersBearbeiten

Gaomee tritt stets freundlich auf andere zu, die alte Unsicherheit ist verschwunden. Jedoch gibt es Momente, in denen sie in ihr altes Verhalten zurückfallen mag. Oft ist sie jedoch einfach nur höflich und versucht zu jedem nett zu sein.

Allianz 32px.png Einstellung des CharaktersBearbeiten

Allianz 32px.png ZitateBearbeiten

"Der Kreis des Lebens ist, was uns antreibt. Er wandert stetig, wie das Wasser in einem Fluss, mal langsamer, mal schnell und reißend."

Allianz 32px.png WeggefährtenBearbeiten

  • IconSmall NightElf Female.gif Zharenia Amsellied (eine Nachtelfen-Druidin, ihre Freundin) - vermisst
  • IconSmall NightElf Female.gif Marenwe (eine Nachtelfen-Druidin, ihre Freundin)
  • IconSmall NightElf Female.gif Astrya (eine Nachtelfen-Druidin, ihre Freundin)
  • IconSmall NightElf Female.gif Anduriel (eine Nachtelfen-Druidin, ihre Freundin)
  • Smaragdzirkel

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki