FANDOM



Allianz 32px.png Haus Flammenberg
HausFlammenberg3.jpg
Zugehörigkeit: Lordaeron
Ansprechpartner: Galterus
Schwerpunkt: Magier, Flüche, Dämonen
Rassenbeschränkung: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen

IconSmall Gnome Male.gifIconSmall Gnome Female.gif Gnome

Klassenbeschränkung: Magier, Hexenmeister, Gesindel, Tagelöhner, Handwerker


Neues Land und neue Chancen Bearbeiten

Nach dem Fall von Lordaeron und Dalaran an die Geißel. Ging es der Familie Flammenwind wie den meisten Adeligen aus diesen Landen. bepackt mit dem Hab und gut zogen sie nach Sturmwind um den König dort um Hilfe und Land zu ersuchen welches ihnen gewährt wurde, ein einöde Nahe der Küste von der verwüsteten Landen. Hinter einem Wald liegend begannen sie sich neu auf zu Bauen und Handel zu treiben. Über jahre hinweg konnte sie so einige Handels Beziehungen nach Kalimdor und später auch nach Nordend aufbauen um von dort Waren nach Sturmwind zu liefern.


Anzahl der Schiffe und Güter Bearbeiten

Im Moment segeln unter der Flagge des Hauses 5 Handelsschiffe beladen mit:

Spell fire fire.png Brennstoff: Holz
Inv drink 13.png Alkohol und Tabakwaren: Wein aus Kalimdor und Nordend, wie Tabakwaren aus Beutebucht
Icon misc leatherscrap 14.png Handwerkswaren: Stoffe und Metal

Geschichtlicher Hintergrund Bearbeiten

Das Haus Flammenberg stammt Ursprünglich aus Lorderon, nahe dem grenz gebieten zum Silberwald. Das haus bestand aus Magier und MAgierinnen der Familie Flammenwind und jeder Sprössling dieser Familie musste den Weg der Magie einschlagen. Den Namen des Hauses erkämpften sich die also sie ihr Anwesen gegen die Orks verteidigten und dafür einen Walt in Flammen setzten, welche den Zugang zum Anwesen auf einem Berg umgab. 

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki