Fandom

Die Aldor Wiki

Galterus

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen
Die Saat Haus Flammenberg


Allianz 32px.png "Die Saat"

Galterus von Flammenberg

Galterus.jpg
Ingame-Name: Galterus
Titel: Lord
Rasse: Gnom
Klasse: Hexenmeister
Spezialisierung: Drachenkunde,Verdeidigung vor Dämonen und Nethermagie
Charakterdaten:
Vorname: Galterus
Nachname: von Flammenberg
Alter: 425 Jahre
Gilde: Die Blutige Freiheit
Aussehen:
Größe: 90 cm
Haarfarbe: Rot mit Grauen stränen
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):


Aktuell Bearbeiten

Zeigt nun das er Älter wird was ihm wohl nichts mehr aus macht.

Schattengeflüster/Gerüchte Küche Bearbeiten

  • Wurde öfters mitden Piraten der Blutigen Freiheit gesehen.
  • Er ist Hexenmeister und auch Lehrer der Hexerei.
  • Ist häufiger im Zum geschlachteten Lamm gesehen worden.
  • Hat Drachenkunde studiert und forscht über Drachen.
  • Gehörte einmal zum Rat von Tirisfal.
  • Sehnt sich nach dem Tod.
  • Hat Der Turm verprügelt.
  • Hat angeblich durch den Fehler eines Seelensteins einmal den Körper mit jemanden getauscht.
  • Seine Mutter war kein Gnom.
  • Hat angeblich gesehen, wie Streuner mit Frauenkleidern herumlief.
  • Hält Wurzel immer noch für einen männlichen Gnom.
  • Seht dem Adoptiv Sohn der Familie von Flammenberg sehr ähnlich, zufall?

Verhalten Bearbeiten

Galterus ist nach außen ein recht ruhiger und schweigsamer Gnom, was wohl sehr untypisch für sein Volk ist. Oft wurde er beobachtet, wie er es nicht zuließ, das man schlecht über die Freiheit spricht und solche, die es doch wagten offen dafür zur Rechenschaft zog.

Aussehen Bearbeiten

Euer blick trifft auf einen Gnom den ihr auf 90 bis 100cm schätzen würdet. Von grauen Strähnen durchzogenes, kurzes rotes Haar rahmt das reife, von einigen Falten durchzogene Gesicht des Gnoms, dass nicht selten einen mürrischen Ausdruck trägt. Auch der rote Schnauzbart zeigt bereits ehrwürdiges weiße Strähnen.

Der Körper des kleinen Mannes ist vom Hals abwärts zumeist von einem rauschenden Umhang verborgen. Was sich darunter verbirgt, lässt sich nicht so leicht ausmachen. Sollte euch doch einmal ein Blickauf den Körper gelingen, so werdet ihr feststellen, dass er weder athletisch noch kräftig ist, aber auch nicht übermässig gepolstert.

Akten aus Dalaran Bearbeiten

Name: Galterus von FLammenberg

Alter: 425

Wohnhaft: Anwesen der Familie von Flammenberg


Herr Galterus von Flammenberg geborener Flammirix wurde es erlaubt das Studium zum Magister in Dalaran zu beginnen, der zuständige Magister wahr Erzmagierin Frostwind ihres Zeichens eine Hochelfe.

Ausbildungs Nachweise des Studiums:

  • Prüfung der Feuermagie - Abgelegt und Bestanden
  • Prüfung der Frostmagie - Abgelegt und Bestanden
  • Prüfung des Teleportation - Abgelegt und Bestanden
  • Prüfung Theorie über Nekromantie - Abgelegt und Bestanden
  • Lösung von Flüchen und schädlichen Zaubern - Abgelegt und Bestanden

Weiterbildungen nach dem Studium:

  • Grundkurs: Kampf gegen Dämonen
  • Grundkurs: Verteidigung gegen Hexenmeister
  • Weiterbildung über die Leylinien
  • Weiterbildung zum Lehrer über Magier in Dalaran

Ausbildung zum Erzmagier:

Erlaubniss zur weiterbildung als Erzmagus wurde bewilligt und Prüfung abgelegt, später machte Galterus von Flammenberg eine weitere Ausbildung bei den Hochelfen und wurde in Tirisfall eingesetzt was er dort tat und welche  Aus und Weiterbildungen von den Magiern von Tirisfall erhielt enzieht sich unserer erkenntniss zu diesem Zeitpunkt.


Rückkehr aus Tirisfall:

Herr Flammenberg Tauchte wieder in Dalaran auf und berichtete uns vom Fall von der Tirisfaller Magier. Wir ortneten eine Prüfung über die kenntnisse der Magie von Herr von Flammenberg an.


Wegen Ausübung von verbotener Magie aus Dalaran verbannt, so wie enthebung seiner Titel als Magier.

Im Krieg gegen die Geißel in Nordend wieder in das Magier System eingegliedert worden.

Fertigkeiten Bearbeiten

Sprache und Lesen:

IconSmall Allianz.gif Laleh-progress-09.png Gemeinsprache (Wort) Fließend, Fariend zwischen den Sprach schichten der Geselschaft.

IconSmall Allianz.gif Laleh-progress-09.png Gemeinsprache (Lesen) Fließend

Ein Alter Steckbrief Bearbeiten

Name: Galterus von Flammenberg 

Volk: Gnom

Angehörigkeit: Die Blutige Freiheit



Verdacht: Kontakt zu gesuchten Verbrechern der Allianz, Versuchte Planung zur Befreiung einer Gefangenen - Verbrechen: Folter mehrer Personen der Stadt Stormwind, nicht genehmigte Experimente an lebendigen Personen, Im Besitz einiger verdächtiger Bücher über verbotene Rituale. Kopfgeld: 50 Goldstücke

Kaffee und Kuchen Bearbeiten

Was erzählen Freunde/Bekannte über Galterus?

  • IconSmall HighElf Female.png Talasya Laubschatten - Denkt über ihn: "Kann ich Ihm wirklich trauen, ich spüre seine Kräfte die er einsetzt, Jahrelang habe ich gegen jene Nutzer von Nether gekämpft um diese von der Welt zu tilgen, doch er ist so..anders....."
  • IconSmall Human Female.gif Laleh "Lee" LeChuck - "Saat? Kleiner Stabfuchtler, eh. Scheint auf der richtigen Seite zu steh'n, gibt sich nur mit'n falschen Leuten ab, aye. 'n Glück das'ch ihm damals nich' die Birne weggepustet hab'... Mag'n." *nickt die karamelfarbene Südländerin, schiebt die Hände in die Hosentaschen und geht weiter*
  • IconSmall Dwarf Male.gif Grolbar "Amboss" Dunkelstahl _ " Der kleine hat Schneit. Und trinken kanner wien Zwerg. Voll in ordnung der kurze"

Familie, Freunde und Bekannte Bearbeiten

Familie:

Freunde:

Bekannte:

  • IconSmall HalfElf Male.gif Streuner" "Eigendlich nen netter Kerl"
  • IconSmall Human Female.gif Irileth "Die arme Arbeitet sich noch ins Koma."

Feinde:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki