Fandom

Die Aldor Wiki

Galhara

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Roman.png Romane


Galhara
Zugehörigkeit: Kaldorei-Imperium
Bevölkerung: IconSmall NightElf Male.gifIconSmall NightElf Female.gif Nachtelfen
Lage: Ur-Kalimdor
WoWPedia: Galhara
Roman.png Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Galhara war eine große nachtelfische Stadt im urzeitlichen Kaldorei-Imperium auf Kalimdor. Sie befand sich in einiger Entfernung zu Zin-Azshari auf der anderen Seite des Brunnens der Ewigkeit. Galhara verfügte über ein System aus Smaragdkristallen, welche die Stadtgrenze markierten und, so richtig aufeinander abgestimmt, auch zur Abwehr magischer Angriffe dienten, welche nächtlich in einem Ritual in Position gebracht wurden. Die Energie für die hunderte Kristalle entstammte dem Brunnen selbst.[1]

Die Zauberer Galharas waren als durchaus tauglich bekannt, wenngleich sie mit der Mondgarde nicht mithalten konnten.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Krieg der Ahnen - Die Quelle der Ewigkeit, Kap. 17


IconSmall NightElf Female.gif Themenportal Kaldorei

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki