FANDOM

Horde 32px Fyrelian Blutgeschmiedet
Fyrelian
Ingame-Name: Fyrelian
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Spezialisierung:  ???
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Fyrelian / Fyr
Nachname: Blutgeschmiedet
Alter: 74 Jahre
Gilde: Haus Sonnenfeuer
Aussehen:
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 90 Kilogramm
Haarfarbe: kupferrot
Augenfarbe: graugrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral böse

Äußeres Bearbeiten

Diesem Sin'dorei haftet etwas Katzenhaftes an. Da ist der Blick der graugrünen Augen; selbstsicher und aufmerksam, doch schleicht sich beizeiten etwas Lauerndes hinein. Er bewegt sich mit der geschmeidigen Selbstsicherheit eines Tänzers. Oft trägt er ein höfliches Lächeln auf den vollen Lippen, aber darin liegt stets ein Zug verspielter Sorglosigkeit. Hohe Wangenknochen und ein markantes Kinn rahmen sein Gesicht, neben der kupferroten Mähne, die in Wellen seinen Körper hinabfließt.

Der Leib besticht durch wohlproportionierte Muskulatur. Auf den ersten Blick könnte man wohl nicht sagen, ob man einem Schwertkämpfer oder einem Akrobaten gegenübersteht. Einen bevorzugten Kleidungsstil scheint er nicht zu haben. Nur scheint die Garderobe ihm auf den Leib geschneidert, stets modisch zugeschnitten und aus hochwertigem Material, sei es Leder oder Stoff.

Gerede Bearbeiten

  • Fyrelian scheint ein gutes Herz zu haben; letztens trug er eine fremde, bewusstlose Elfe vom königlichen Markt bis hin zum Sonnenzornturm. Angeblich soll er beim Bett der Dame gewacht haben, bis sie erwachte.

Vergangenheit und Hintergrund Bearbeiten

Soziales Umfeld Bearbeiten