Fandom

Die Aldor Wiki

Furorion/Pandaria-Quests/KapIV

< Furorion | Pandaria-Quests

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Segen der Erhabenen[1]

Furorion sagt: Wir treffen uns an jedem der vier Schreine, Champion.
Furorion sagt: Denkt daran, wir müssen alle vier besuchen, aber nur EINE der vier Herausforderungen bestehen.
Furorion sagt: Wählt die Herausforderung, die Euren einzigartigen Talenten am besten entspricht.

Furorions Agenten flüstern leise miteinander.

Furorion sagt: Viel Glück!

Xuen/Herausforderung:

Furorion sagt: Hierauf freue ich mich schon. Der Weiße Tiger ist die Verkörperung der Stärke in Pandaria!
Furorion sagt: Großer Weißer Tiger! Hört unsere Bitte.
Furorion sagt: Mein Champion und ich ersuchen den Segen Eurer Stärke.
Xuen sagt: Ah, der junge schwarze Drache beehrt meinen Tempel. Eure Taten und die Eures Schützlings zählen schon jetzt zu den Legenden Pandarias.
Furorion sagt: Ich bin sehr stolz auf meine Begleitung.
Xuen sagt: Sagt mir, junger Prinz: Worin liegt die Natur von Stärke?
Furorion sagt: Die Macht, seine Feinde zu zermalmen. Das ist Stärke.
Xuen sagt: Ihr sprecht nur von Gegnern.
Furorion sagt: Sicher kann Stärke auch Verbündeten dienen.
Xuen sagt: Wie das?
Furorion sagt: ... indem man deren Feinde zermalmt!
Xuen sagt: Ein schwarzer Drache durch und durch. Nun gut, Ihr habt meinen Segen, aber auch meinen Rat:
Xuen sagt: Stärke im Dienste anderer ist weitaus mächtiger als Stärke, die gegen Eure Feinde gerichtet ist.
Xuen sagt: Und jetzt. Meine Herausforderung, falls Ihr sie annehmt, stellt Eure Fähigkeit auf die Probe, der Gefahr ins Gesicht zu sehen.

Niuzao/Herausforderung:

Furorion sagt: Da wären wir, die Heimat von Niuzao, dem Schwarzen Ochsen. Er ist der Schutzgeist der Ausdauer Pandarias und er allein unter den Erhabenen lebt jenseits der Mauer.
Furorion sagt: Mächtiger Schwarzer Ochse! Hört unsere Bitte.
Furorion sagt: Mein Champion und ich ersuchen den Segen Eurer Ausdauer.
Niuzao sagt: Ah, der Drache und sein sterblicher Champion. Ihr seid willkommen.
Niuzao sagt: Sagt mir, Schwarzer Prinz: Worin liegt die Natur der Ausdauer?
Furorion sagt: Die Stärke, jede Widrigkeit zu überstehen! Das ist Ausdauer.
Niuzao sagt: Ihr verwechselt Stärke mit Ausdauer, junger Drache. Doch Macht ist nichts ohne Willen!
Niuzao sagt: Ich habe einfache Sklaven gesehen, die unvorstellbares Leid erduldeten, nur, um sich gegen ihre Herren zu erheben.
Niuzao sagt: Und ich habe den mächtigsten aller Kaiser durch die Hartnäckigkeit der kleinsten aller Gegner stürzen sehen.
Furorion sagt: Ihr wollt sagen, dass körperliche Stärke von außen kommt und Ausdauer von innen?
Niuzao sagt: Exakt!
Furorion sagt: ... klar. Das wusste ich doch.
Niuzao sagt: Aber natürlich. Vielleicht können wir ja Euer Verständnis auf die Probe stellen.
Niuzao sagt: Meine Herausforderung, falls Ihr sie annehmt, wird die Fähigkeit Eures Champions testen, Euch auch unter Schmerzen noch zu beschützen.

Chi-Ji/Herausforderung:

Furorion sagt: Der Rote Kranich der Hoffnung inspiriert die Einwohner Pandarias schon seit Anbeginn der Zeit. Ich freue mich sehr darauf, mit ihm zu sprechen.
Furorion sagt: Großer Roter Kranich! Hört unsere Bitte.
Furorion sagt: Mein Champion und ich ersuchen Euren Segen der Hoffnung.
Chi-Ji sagt: So so, das Kind des Weltenbrechers. Der Beweis, dass wir alle unsere Schuld wiedergutmachen können. Euer Besuch ehrt mich.
Chi-Ji sagt: Sagt mir, Sohn des Erdwächters: Worin liegt die Natur der Hoffnung?
Furorion sagt: Hoffnung ist… ist ein Glaube an eine bessere Zukunft.
Chi-Ji sagt: Ihr sprecht, zweifelt aber an Euren eigenen Worten.
Furorion sagt: ... Großer Kranich. Ihr habt nicht gesehen, was ich gesehen habe.
Chi-Ji sagt: Ihr unterschätzt mich.
Furorion sagt: ... die Feuer, die einst den Himmel in Brand steckten, kehren zurück. Es ist unausweichlich. Die Brennende Legion WIRD Azeroth finden.
Furorion sagt: Ozeane aus Blut, Städte in Schutt! Wie sollen wir – eine geteilte Welt – der Legion Einhalt gebieten?
Furorion sagt: Ihr sprecht von Hoffnung. Glaubt mir, nur der kleinste Hoffnungsschimmer, dass wir die kommende Zerstörung irgendwie überleben, bewahrt mich vor der Verzweiflung.
Chi-Ji sagt: Steht auf, Sohn von Todesschwinge. Ich gebe Euch meinen Segen, denn Ihr braucht ihn mehr als alle, die ich bisher getroffen habe.
Chi-Ji sagt: Versteht Hoffnung nicht im Sinne einer vagen und unvorstellbaren Zukunft.
Chi-Ji sagt: Lebt jeden Tag mit Hoffnung in Eurem Herzen. So erschafft Ihr die Zukunft, von der Ihr träumt.
Furorion sagt: Ich... danke Euch, großer Kranich.
Chi-Ji sagt: Meine Herausforderung, so Ihr sie annehmt, besteht darin, dass ihr die schwersten aller Wunden heilen müsst.

Yu'lon/Herausforderung:

Furorion sagt: Die Jadeschlange ist die Inkarnation der Weisheit in Pandaria. Mal sehen, was sie uns zu sagen hat.
Furorion sagt: Große Jadeschlange! Hört unsere Bitte.
Furorion sagt: Mein Champion und ich ersuchen den Segen Eurer Weisheit.
Yu'lon sagt: Ah, das Drachenkind und sein Schützling. Gemeinsam werdet Ihr Großes vollbringen.
Yu'lon sagt: Sagt mir, Drachenkind: Worin liegt die Natur der Weisheit?
Furorion sagt: Das Richtige zu tun, ganz gleich, was es kostet. Das ist Weisheit.
Yu'lon sagt: Eine Antwort, die eines wahren Kindes der Aspekte würdig ist. Stets bestrebt, die Welt zu verändern.
Yu'lon sagt: Echte Weisheit entspringt dem Wissen, was richtig ist. Und manchmal aus dem Nichtstun.
Furorion sagt: Wann ist es jemals weise, nicht zum Allgemeinwohl zu handeln?
Yu'lon sagt: DAS herauszufinden bedeutet, wahre Weisheit zu kennen.
Yu'lon sagt: Tretet näher! Ich werde Euch meinen Segen geben.
Yu'lon sagt: Meine Herausforderung, wenn Ihr sie denn annehmt, wird Euer Können und Eure Beinarbeit sogar im Angesicht lebensbedrohlicher Gefahr testen.

Umhang der Tugend[2]

Furorion sagt: Wir haben es geschafft! Die Segen der Erhabenen sind unser und die Herausforderung ist bestanden.
Furorion sagt: Ich kenne unseren nächsten Schritt. Ihr findet mich wieder auf des Steinmetz' Torheit - auf Euch wartet eine angenehme Überraschung!

Furorion sagt: Willkommen zurück, Champion!
Furorion sagt: Ausgezeichnete Arbeit bei den Erhabenen. Man glaubt es kaum, was für Plaudertaschen das sind.
Furorion sagt: Ich wollte einfach nur unsere Belohnung einsammeln, aber die wollten nur reden, reden, reden, reden...
Furorion sagt: Verzeihung – wo waren wir stehengeblieben? Oh ja! Ich habe etwas für Euch:
Furorion sagt: Die Geister von Pandaria unterstützen unseren Feldzug! Seht:
Furorion sagt: Die Stärke des Weißen Tigers.
Furorion sagt: Die Weisheit der Jadeschlange.
Furorion sagt: Die Ausdauer des Schwarzen Ochsen.
Furorion sagt: Und vom Roten Kranich, ein strahlender Hoffnungsschimmer für eine bessere Welt!
Furorion sagt: Unsere Welt.
Furorion sagt: So! Er ist fertig.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki