Fandom

Die Aldor Wiki

Furorion/Pandaria-Quests/KapI

< Furorion | Pandaria-Quests

15.691Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Abenteurer,
Ich habe große Mühen in Kauf genommen, Euren Namen in Erfahrung zu bringen. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass eines meiner Schreiben Euch wohlbehalten erreicht hat.
Zurzeit herrscht noch Ruhe in Pandaria, aber die großen Ereignisse entwickeln sich rasend schnell. Wenn Ihr mir helft, den Verlauf der drohenden Auseinandersetzung zu beeinflussen, werde ich Euch großzügig für Eure Dienste entlohnen.
Bitte sucht mich in der abseits gelegenen Taverne im Nebel an der Verhüllten Treppe auf.
-Der Schwarze Prinz[1]

Fremd in einem Fremden Land[2]
NPC-Aussage.png Wer seid Ihr?

"Ich habe den Namen Furorion gewählt. Soweit ich weiß, bin ich der letzte Schwarze Drache. Mein Vater war Todesschwinge, der Aspekt des Todes, der Zerstörer... Ich hoffe jedoch, dass Ihr mir das nicht übelnehmt. Ich habe nichts übrig für meinen Vater, dessen Verderbtheit mein Volk zerstört hat, oder für den roten Drachenschwarm, der mein Ei gestohlen und damit experimentiert hat, um mich zu erschaffen. Sagen wir einfach, ich bin ... ungebunden. Und immer auf der Suche nach gleichgesinnten Helden."
***

Eine Legende im Werden[3]
NPC-Aussage.png Jetzt könnte ich den Drink vertragen.

Furorion sagt: Sehr gut. Lasst uns reden.
Furorion sagt: Tong! Bringt uns etwas zu trinken, bitte.
Furorion sagt: Mein Vater, Todesschwinge, hat versucht, ganz Azeroth zu zerstören.
Furorion sagt: Er irrte, natürlich, aber mit einer Sache hatte er Recht: Unsere Welt ist... so fragil.
Furorion sagt: Wir sind ein Funken des Lichts in einem Universum des Schattens. Eine Kerze im Sturm.
Furorion sagt: Manchmal denke ich, dass es gerade die Unsicherheit unserer Welt war, die meinen Vater in den Wahnsinn trieb.
Furorion sagt: Ah, ich danke Euch, Tong.
Furorion sagt: Zur Sache: Ich glaube, wir steuern auf eine Abrechnung zu. Und nein, ich spreche nicht vom aktuellen Konflikt zwischen Allianz und Horde.
Furorion sagt: Glaubt mir - was Garrosh Höllschrei in Theramore getan hat, ist noch gar nichts im Vergleich zu den Schrecken, die bereits in diesem Moment unsere zerbrechliche Heimat heimsuchen.
Furorions Azeroth.jpg

Furorions Vision von Azeroth.

Furorion sagt: Aber der Krieg bereitet mir große Sorgen. Könnt Ihr das nachvollziehen?
Furorion sagt: Ein geteiltes Azeroth hat keine Chance gegen die Dunkelheit.
Furorion sagt: Dieser Krieg muss enden. Bald. Bevor er unsere Stärke verschlingt!
  • Allianz 32px.png Furorion sagt: Ihr sollt wissen, dass ich Eure Allianz in dieser Kampagne voll und ganz unterstütze.
  • Horde 32px.png Furorion sagt: Seid versichert, dass ich Eurer Horde loyal zur Seite stehe.
Furorion sagt: Wie können wir den Konflikt schnell und entscheidend zu Ende bringen? Ich glaube, die Antwort lautet: Helden wie Ihr.
Furorion sagt: Wir müssen sichergehen, dass Ihr der Aufgabe gewachsen seid... und Euch dann entsprechend ausrüsten.
Furorions Agenten flüstern leise miteinander.
***

Die Stärke Eures Gegners[4] / Prüfung des Schwarzen Prinzen[5]

Furorion sagt: Versucht, am Leben zu bleiben! Unsere legendäre Reise hat eben erst begonnen.
***

Die Furcht selbst[6]

Furorion sagt: Die Terrasse ist dort auf dem Hügel. Bleibt wachsam, nur wenige sind bisher von dort zurückgekehrt.

Nach dem Sieg über das Sha der Angst:

Furorion sagt: Ihr seht blass aus! Ich hoffe, Ihr wurdet nicht von Angst überwältigt?
***

Atem des Schwarzen Prinzen[7]

Atem des Schwarzen Prinzen.jpg

Atem des Schwarzen Prinzen.

Furorion sagt: Erlaubt mir, meine Sachen zu packen, und dann treffen wir uns dort!
Furorion sagt: Ich komme oft hierher, um nachzudenken. Die Aussicht ist atemberaubend, nicht wahr?
Furorion sagt: Pandaria ist in der Tat ein Juwel. So wunderschön. Man muss es einfach beschützen, oder?
Furorion sagt: Genau solche Gefühle hege ich auch für ganz Azeroth.
Furorion sagt: Ihr habt hier Großes vollbracht. Ich versichere Euch, dass dies nur der Anfang unserer gemeinsamen Arbeit ist.
Furorion sagt: Schaut: die MACHT der Gegner, die Ihr vernichtet habt.
Furorion sagt: Und die WEISHEIT derer, die Ihr überlistet habt.
Furorion sagt: Hier! Die Verkörperung der Angst, die Ihr überwunden habt. Möge sie nun Schrecken in den Herzen Eurer Feinde verbreiten!
Furorion sagt: Zuletzt, ein Geschenk von mir. Täuscht Euch ja nicht: Der schwarze Drachenschwarm lebt weiter!
Furorion sagt: So. Meine Arbeit ist getan. Nun könnt Ihr die Macht JEDER vom Sha berührten Waffe deutlich erhöhen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki