Fandom

Die Aldor Wiki

Furorion/KapV

< Furorion

15.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Trefft mich in der Taverne[1]

Furorion sagt: Mein Werk ist noch nicht ganz vollbracht. Dieser Umhang wird Euch die Macht der Erhabenen verleihen.
Furorion sagt: Sicherlich werde ich ihn in naher Zukunft mit meinen Drachenkräften noch verstärken können.


Eine zeitlose Entdeckung[2]

Furorion sagt: Eine Gelegenheit bietet sich uns! Ich glaube, die Zeitlose Insel birgt das Geheimnis zum Entfesseln der ganzen Macht Eures Umhangs.
Furorion sagt: Macht! Ruhm! Beute!
Furorion sagt: Wir müssen nur zugreifen! Champion, treffen wir uns auf der Zeitlosen Insel.


Geheimnisse der Zeitlosen Insel[3]

[...]

Der Weg des Kaisers[4]

[...]

Eine Legende Pandarias[5]

Furorion sagt: Ah, da kommt mein Champion!
Lehrensucher Cho sagt: Natürlich! Wir kennen uns seit dem Jadewald!
Lehrensucher Cho sagt: Moment, Moment - ich darf kein Detail auslassen.
Lehrensucher Cho sagt: Generationen von Pandaren werden sich diese Geschichte erzählen!
Furorion sagt: Es beginnt mit einem Champion.
Lehrensucher Cho sagt: Aus einem fernen Land hinter dem Nebel!
Furorion sagt: Die Eroberung eines unbekannten Landes!
Lehrensucher Cho sagt: Müssen wir unbedingt "erobern" sagen?
Furorion sagt: Vorstöße in uralte Schatzkammern...
Lehrensucher Cho sagt: Mantis und Mogu fielen vor der Macht des Champions.
Furorion sagt: Ihre Macht und Weisheit dienen einem höheren Ziel!
Lehrensucher Cho sagt: Als der Krieg nach Pandaria kam, war unser Champion bereit.
Furorion sagt: Ein Standartenträger, geliebt vom Volk und gefürchtet von Feinden.
Lehrensucher Cho sagt: Selbst der mächtige Donnerkönig musste sich dem Helden beugen.
Furorion sagt: Nach und nach wurden die Geheimnisse des alten Reiches offenbart.
Furorion sagt: MACHT für KRIEG und EROBERUNG!
Lehrensucher Cho sagt: Halten wir einen Moment inne - über was für einen Helden sprechen wir?
Furorion sagt: Ein Agent der Zerstörung, von meiner Hand dazu geformt, die Welt für immer zu verändern.
Furorion sagt: Seht! Geballte Titanenmacht, versehen mit meiner eigenen Drachenessenz und von der Weisheit der Erhabenen vollendet.
Furorion sagt: Überwältigende Macht. Zum Heilen oder Zerstören! Zum Schützen oder Vernichten!
Lehrensucher Cho sagt: Ich bitte Euch, Champion, denkt gut darüber nach, was die Nachwelt von Euch denken wird.
Furorion sagt: Kommt zu mir! Nehmt Euren wohlverdienten Lohn in Empfang!
Lehrensucher Cho sagt: Wie wird die Geschichte ausgehen?
Furorion sagt: Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden.


Urteil des Schwarzen Prinzen[6]

Furorion sagt: Ihr wisst, was zu tun ist, Champion.
Furorion sagt: Kommt zu mir auf der Verhüllten Treppe, wenn die Tat vollbracht ist – angenommen, Ihr seid noch am Leben, wenn es vorbei ist.


Furorion sagt: Idiotischer König!
Furorion sagt: Narren! Schwachköpfe!
Furorion sagt: Völlige Zeitverschwendung!


Furorion sagt: Ihr wart dort! Ist es wahr? Was ist in Orgrimmar passiert?
Furorion sagt: Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan. Die ganze Welt hätte ihm gehören können!
Furorion sagt: Sicher, ein weiteres Jahr Gefechte, enorme Verluste bei der Einnahme von Donnerfels, aber der Rest der Horde hätte eingelenkt. Irgendwann.
Furorion sagt: TONG! BEDIENUNG! SOFORT!
Furorion sagt: Was? Ja, natürlich habe ich die Allianz unterstützt.
Furorion sagt: Ich dachte, Höllschreis Sieg wäre sicher, aber dann hat er die halbe Horde gegen sich aufgebracht. Also habe ich meine Loyalität verlagert.
Furorion sagt: Oh, guckt nicht so überrascht! Ich bin schließlich ein schwarzer Drache. Ich bin mir selbst treu.
Furorion sagt: Aber dieser idiotische, IDIOTISCHE Wrynn! "Hochkönig", dass ich nicht lache!
Furorion sagt: Ich hätte einfach selbst die Fäden im Thronsaal ziehen sollen. Wie Tantchen Onyxia. SO wird das gemacht.
Tong der Schmierer sagt: Genug!
Furorion sagt: Wie bitte?
Tong der Schmierer sagt: Immer nur sprecht Ihr, nie hört Ihr zu! Ihr ignoriert die Lektionen Pandarias!
Tong der Schmierer sagt: Denn in Allem herrscht Balance. Weisheit, selbst in unserem Fell: Schwarz und Weiß. Dunkelheit und Licht.
Tong der Schmierer sagt: Als der letzte Kaiser unser Land in Nebel hüllte, beschützte er auch die Heimat unseres Erzfeindes, der Mantis. Warum tat er das?
Tong der Schmierer sagt: Er tat es, um das Land zu bewahren. Leben mit den Mantis über Jahrtausende hinweg hat uns beide STARK gemacht.
Tong der Schmierer sagt: So ist es auch mit Eurer Allianz und Eurer Horde. Sie sind nicht trotz ihrer Konflikte stark, sie sind stark gerade WEGEN ihrer Konflikte.
Tong der Schmierer sagt: Ihr missversteht Eure größte Stärke als Schwäche. Seht Ihr das nicht?
Furorion sagt: ... Ihr... Ihr seid doch nur ein GASTWIRT!
Furorion sagt: Eins verspreche ich Euch: Ich werde vor nichts Halt machen, um die Welt auf die kommende Schlacht vorzubereiten.
Furorion sagt: Nächstes Mal überlasse ich nichts dem Zufall.
Furorion sagt: NICHTS!
Tong der Schmierer sagt: ... er hat mein Gasthaus zerstört. Er hat kein Trinkgeld gegeben. Hmpf. Er ist nicht nett.

Referenzfehler: <ref>-Tags existieren, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki