Fandom

Die Aldor Wiki

Furorion/KapV

< Furorion

15.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Trefft mich in der Taverne[1]

Furorion sagt: Mein Werk ist noch nicht ganz vollbracht. Dieser Umhang wird Euch die Macht der Erhabenen verleihen.
Furorion sagt: Sicherlich werde ich ihn in naher Zukunft mit meinen Drachenkräften noch verstärken können.

Eine zeitlose Entdeckung[2]

Furorion sagt: Eine Gelegenheit bietet sich uns! Ich glaube, die Zeitlose Insel birgt das Geheimnis zum Entfesseln der ganzen Macht Eures Umhangs.
Furorion sagt: Macht! Ruhm! Beute!
Furorion sagt: Wir müssen nur zugreifen! Champion, treffen wir uns auf der Zeitlosen Insel.

Geheimnisse der Zeitlosen Insel[3]

[...]

Der Weg des Kaisers[4]

[...]

Eine Legende Pandarias[5]

Furorion sagt: Ah, da kommt mein Champion!
Lehrensucher Cho sagt: Natürlich! Wir kennen uns seit dem Jadewald!
Lehrensucher Cho sagt: Moment, Moment - ich darf kein Detail auslassen.
Lehrensucher Cho sagt: Generationen von Pandaren werden sich diese Geschichte erzählen!
Furorion sagt: Es beginnt mit einem Champion.
Lehrensucher Cho sagt: Aus einem fernen Land hinter dem Nebel!
Furorion sagt: Die Eroberung eines unbekannten Landes!
Lehrensucher Cho sagt: Müssen wir unbedingt "erobern" sagen?
Furorion sagt: Vorstöße in uralte Schatzkammern...
Lehrensucher Cho sagt: Mantis und Mogu fielen vor der Macht des Champions.
Furorion sagt: Ihre Macht und Weisheit dienen einem höheren Ziel!
Lehrensucher Cho sagt: Als der Krieg nach Pandaria kam, war unser Champion bereit.
Furorion sagt: Ein Standartenträger, geliebt vom Volk und gefürchtet von Feinden.
Lehrensucher Cho sagt: Selbst der mächtige Donnerkönig musste sich dem Helden beugen.
Furorion sagt: Nach und nach wurden die Geheimnisse des alten Reiches offenbart.
Furorion sagt: MACHT für KRIEG und EROBERUNG!
Lehrensucher Cho sagt: Halten wir einen Moment inne - über was für einen Helden sprechen wir?
Furorion sagt: Ein Agent der Zerstörung, von meiner Hand dazu geformt, die Welt für immer zu verändern.
Furorion sagt: Seht! Geballte Titanenmacht, versehen mit meiner eigenen Drachenessenz und von der Weisheit der Erhabenen vollendet.
Furorion sagt: Überwältigende Macht. Zum Heilen oder Zerstören! Zum Schützen oder Vernichten!
Lehrensucher Cho sagt: Ich bitte Euch, Champion, denkt gut darüber nach, was die Nachwelt von Euch denken wird.
Furorion sagt: Kommt zu mir! Nehmt Euren wohlverdienten Lohn in Empfang!
Lehrensucher Cho sagt: Wie wird die Geschichte ausgehen?
Furorion sagt: Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden.

Urteil des Schwarzen Prinzen[6]

Furorion sagt: Ihr wisst, was zu tun ist, Champion.
Furorion sagt: Kommt zu mir auf der Verhüllten Treppe, wenn die Tat vollbracht ist – angenommen, Ihr seid noch am Leben, wenn es vorbei ist.

Furorion sagt: Idiotischer König!
Furorion sagt: Narren! Schwachköpfe!
Furorion sagt: Völlige Zeitverschwendung!

Furorion sagt: Ihr wart dort! Ist es wahr? Was ist in Orgrimmar passiert?
Furorion sagt: Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan. Die ganze Welt hätte ihm gehören können!
Furorion sagt: Sicher, ein weiteres Jahr Gefechte, enorme Verluste bei der Einnahme von Donnerfels, aber der Rest der Horde hätte eingelenkt. Irgendwann.
Furorion sagt: TONG! BEDIENUNG! SOFORT!
Furorion sagt: Was? Ja, natürlich habe ich die Allianz unterstützt.
Furorion sagt: Ich dachte, Höllschreis Sieg wäre sicher, aber dann hat er die halbe Horde gegen sich aufgebracht. Also habe ich meine Loyalität verlagert.
Furorion sagt: Oh, guckt nicht so überrascht! Ich bin schließlich ein schwarzer Drache. Ich bin mir selbst treu.
Furorion sagt: Aber dieser idiotische, IDIOTISCHE Wrynn! "Hochkönig", dass ich nicht lache!
Furorion sagt: Ich hätte einfach selbst die Fäden im Thronsaal ziehen sollen. Wie Tantchen Onyxia. SO wird das gemacht.
Tong der Schmierer sagt: Genug!
Furorion sagt: Wie bitte?
Tong der Schmierer sagt: Immer nur sprecht Ihr, nie hört Ihr zu! Ihr ignoriert die Lektionen Pandarias!
Tong der Schmierer sagt: Denn in Allem herrscht Balance. Weisheit, selbst in unserem Fell: Schwarz und Weiß. Dunkelheit und Licht.
Tong der Schmierer sagt: Als der letzte Kaiser unser Land in Nebel hüllte, beschützte er auch die Heimat unseres Erzfeindes, der Mantis. Warum tat er das?
Tong der Schmierer sagt: Er tat es, um das Land zu bewahren. Leben mit den Mantis über Jahrtausende hinweg hat uns beide STARK gemacht.
Tong der Schmierer sagt: So ist es auch mit Eurer Allianz und Eurer Horde. Sie sind nicht trotz ihrer Konflikte stark, sie sind stark gerade WEGEN ihrer Konflikte.
Tong der Schmierer sagt: Ihr missversteht Eure größte Stärke als Schwäche. Seht Ihr das nicht?
Furorion sagt: ... Ihr... Ihr seid doch nur ein GASTWIRT!
Furorion sagt: Eins verspreche ich Euch: Ich werde vor nichts Halt machen, um die Welt auf die kommende Schlacht vorzubereiten.
Furorion sagt: Nächstes Mal überlasse ich nichts dem Zufall.
Furorion sagt: NICHTS!
Tong der Schmierer sagt: ... er hat mein Gasthaus zerstört. Er hat kein Trinkgeld gegeben. Hmpf. Er ist nicht nett.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki