Fandom

Die Aldor Wiki

Furorion/KapIII

< Furorion

15.710Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Donnerschmiede[1]

Furorion sagt: ... Warum habt Ihr gerade diesen Zug gemacht?
Anduin Wrynn sagt: Es ist ein pandarisches Brettspiel. Das Ziel ist, dass beide Spieler gewinnen.
Furorion sagt: Lächerlich! Warum sollte man so etwas überhaupt spielen!?
Furorion sagt: Champion, kehrt nun zur Insel des Donnerkönigs zurück. Wir werden uns an der Schmiede treffen und dort gemeinsam ein Instrument legendärer Macht erschaffen.
Anduin Wrynn sagt: Zu welchem Zweck? Worauf arbeitet Ihr beide hin?
Furorion sagt: ... den Weltfrieden!
Anduin Wrynn sagt: Mithilfe einer Waffenschmiede der Mogu, deren Mächte Ihr kaum versteht?
Furorion sagt: Verehrter Prinz, Ihr und ich haben die gleichen Ziele. Nur unsere Opferbereitschaft unterscheidet uns.
Furorion sagt: Kommt, Champion! Formen wir gemeinsam ein neues Azeroth!
  • Allianz: Anduin Wrynn sagt: ...
  • Horde: Anduin Wrynn sagt: Champion, ich weiß, dass unsere Völker im Krieg stehen, doch wenn Ihr diesem schwarzen Drachen blind vertraut, seid Ihr auch nur einen Deut besser als Euer Kriegshäuptling? Ich bitte Euch – seid vorsichtig.

Pfeilrechts.png Szenario: Die Donnerschmiede

Geist des Sturmfürsten[2]

Furorion sagt: Ihr müsst dem Sturmfürsten den Speer ins Herz rammen, während er noch lebt.
Furorion sagt: Seid vorsichtig! Sobald er seine Haut durchstößt, werdet Ihr von seiner Macht erfasst werden.
Furorion sagt: Es ist wichtig, den Speer zu werfen, kurz bevor die Kreatur stirbt. Keinen Augenblick zu früh! Keinen Augenblick zu spät!
Furorion sagt: Ich muss Vorbereitungen auf dem Festland treffen. Trefft mich an der Verhüllten Treppe, wenn Ihr habt, was ich brauche.
Furorion sagt: Oh, und bleibt am Leben.

Die Krone des Himmels[3]

Furorion sagt: Tong, ist das unser Gast? Wir sind hier oben!
Anduin Wrynn sagt: Ich kann kaum glauben, dass Ihr noch lebt.
Furorion sagt: Was habe ich Euch gesagt? Nur wenige Sterbliche besitzen solche Zähigkeit.
Furorion sagt: Treffen wir uns oben auf des Steinmetz' Torheit. Erinnert Ihr Euch?
Anduin Wrynn sagt: Was führt Ihr im Schilde?
Furorion sagt: Ich habe keine Geheimnisse vor Euch. Ihr dürft uns gern begleiten. Wenn es Eure Verletzungen zulassen.

Furorion sagt: Wahrhaft prächtig! Habt Ihr jemals einen solchen Anblick genossen, Prinz Anduin?
Anduin Wrynn sagt: Er ist atemberaubend.
Furorion sagt: Er wird gleich noch atemberaubender.
Furorion sagt: Champion! Seht die Früchte Eurer Arbeit!
Furorion sagt: Zu Anbeginn der Welt, als die sterblichen Völker jung waren, beherrschten sie noch nicht das Feuer.
Furorion sagt: Sie froren in Regen... und Kälte... bis – mit einem Mal – ein Blitz vom Himmel fuhr!
Furorion sagt: Er spaltete einen Baum und setzte ihn in Brand.
Furorion sagt: Die Sterblichen sammelten sich voller Staunen um das Feuer. Es konnte ihre Nahrung zubereiten und ihre Behausungen wärmen. Sie ergriffen es! Und beschützten es!
Furorion sagt: Das Feuer wurde zu jeder Tageszeit genährt. Heiße Kohlen wurden von einem primitiven Lager zum nächsten getragen. Versteht Ihr? Mit einem einzigen Blitz wurden Zivilisationen geboren.
Furorion sagt: Wahrhaftig, Blitze sind Geschenke der Götter.
Furorion sagt: Die Mogu, ah! Die Mogu... Ihre Ambitionen waren so klein! Sie waren zum Dienen geschaffen und als sie ihre Meister verloren, dienten sie sich selbst.
Furorion sagt: Dabei hätten sie so viel mehr sein können.
Furorion sagt: Sie haben ein Kaiserreich erbaut, obwohl sie Welten hätten erschaffen können.
Furorion sagt: WIR werden es besser machen. Seht! Die Krone des Himmels! Mein Geschenk an Euch.
Furorion sagt: Ihr seid die Glut. Der Funke! Ihr seid das Feuer, das sich über die Welt ergießen wird. IHR werdet Azeroths Potential entfachen.

Echos der Titanen[4]

Furorion sagt: Tretet näher.
Furorion sagt: Wir wissen nun, dass die Mogu ihre Wurzeln mit den Titanen teilen. Doch es verbleiben Geheimnisse. Weshalb waren sie hier? Weshalb Pandaria?
Furorion sagt: Was sollten die Mogu hier beschützen? Oder vernichten? Uns fehlen die letzten Puzzlestücke und IHR werdet mir helfen, sie zu finden!
Furorion sagt: Die Krone wird Euch ein drittes Auge sein. Sie verbindet uns. Ich werde sehen, was Ihr seht. Gemeinsam werden wir die Geheimnisse der Titanen offenlegen.
Furorion sagt: Ich werde Euch im Auge behalten!
Anduin Wrynn sagt: Champion... ich würde es mir gut überlegen, dieses Ding aufzusetzen.

Herz des Donnerkönigs[5]

Furorion sagt: Ich habe mich schon auf Eure Rückkehr gefreut.
Furorion sagt: Der Donnerkönig birgt in sich die Mächte eines Titanen. Wir müssen sie ihm entreißen!
Furorion sagt: Bringt mir sein schwarzes Herz. Wir werden den Pandaren einen Gefallen tun und die Mächte, die wir befreien, erneut in den Dienst Azeroths stellen.

Anduin Wrynn sagt: Mir lief gerade ein Schauer über den Rücken!
Furorion sagt: Etwas verrät mir, dass eine gewisse Person siegreich zurückgekehrt ist.
Furorion sagt: Ahh – das Herz eines Königs. Die Macht eines Gottes.
Anduin Wrynn sagt: Was macht Ihr denn da? Ihr wollt doch nicht etwa dieses Herz essen...
Furorion sagt: Es ist voll von Titanenmagie, der Sprache der Schöpfung...
Furorion sagt: Oh – ich sehe sie – Abermillionen von Welten – strahlend in ihrer Perfektion – doch eine übertrifft sie alle – oh...
Furorion sagt: OOHH – WIR SIND GEFALLEN. WIR MÜSSEN DEN LETZTEN TITANEN WIEDERHERSTELLEN. VERGESST NICHT.
Anduin Wrynn sagt: Was tut Ihr? Was soll das alles?
Furorion sagt: Es ist weg. Ich erinnere mich an nichts davon. Oh! Keiner von ihnen erinnert sich. Welch Ironie!
Anduin Wrynn sagt: Wovon sprecht Ihr da? Ich vertraue Euch nicht.
Furorion sagt: Eine weise Einstellung.
Furorion sagt: Champion, ich brauche Zeit, um all das... zu verdauen. Doch bald werden wir zur Tat schreiten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki