FANDOM

Allianz 32px Frynn Bombastus Fusselbart
Ingame-Name: Frynn
Rasse: IconSmall Gnome MaleIconSmall Gnome Female Gnome
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Frynn Bombastus
Nachname: Fusselbart
Gilde: Zahnraddivision
Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Gesinnung (D20-System):

Aussehen Bearbeiten

Frynn ist ein gut durchtrainierter Gnom, der gerade erst das Erwachsenenalter erreicht hat. Er hat zottelige Schwarze Haare und einen ebenso schwarzen Ziegenbart.An seinem Hals erkennt man eine tättowierung, ein Tribal das sich bis zur Brust erstreckt. In seinem Gesicht findet man oft ein schelmisches Grinsen.

Vorgeschichte Bearbeiten

Frynn wurde als Kind, aus noch unbekannten Gründen von seinen Eltern getrennt und wuchs in Eisenschmiede unter Zwergen auf. Als er heranwuchs eignete er sich grosse Kentniss mit Schusswaffen und deren Umgang an. Er schloss seine Ausbildung beim SI7 ab, arbeitete dort noch einige Jahre bevor er sich der Wolfenwut, einem Söldnerbund unter der Führung Thorgon Vandil's, anschloss. Dieser Bund wurde später wegen internen Streitigkeiten aufgelöst und Frynn schloss sich dem 35. Hilfsregiment Gnomeregans an: Der Zahnraddivision.

Dort ist er als Scharfschütze und Synchronsoldat tätig, arbeitet nebenbei noch für das KSG (Kommando Spezial Gnome), ein Gnomischer Geheimdienst zur beschaffung von Informationen, sabotage, und anderen Geheimen tätigkeiten.

Akten Neuerung:

- Nach einer Fehlgeschlagenen Mission für das KSG und seiner damit erfolgten Gefangennahme durch den Feind, entschloss sich Frynn nach seiner Rettung durch seine Kameraden des 35. den Dienst beim KSG vollends an den Nagel zu hängen und sich, mit vollem Einsatz wieder der Zahnraddivision zu widmen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki