Fandom

Die Aldor Wiki

Frontbericht: Der Westen Nordends

15.368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Der Frontbericht: Der Westen Nordends befindet sich in Acherus.


Frontbericht: Der Westen Nordends

Der Westen Nordends - Berichten des Luftaufklärungsgeschwaders auf dem Eiskronengletscher zufolge riss die Kommunikation mit dem Lichfürst Frostwinter unerwartet ab. "Frostwinter war zuletzt gesehen worden, wie er auf streng vertraulicher Mission die Nekropole Talramas über die Boreanische Tundra steuerte", berichtet Geißelingenieur Karomon, Erster Nachrichtenoffizier des Geschwaders. "Laut unseren Untersuchungen sind seine Kommunikationskristalle vollständig funktionstüchtig, doch alles, was wir hören ... ist nur .... tödliche Stille."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki