FANDOM

Horde 32px Frizzel Stahlbolzen
Frizzel2
Ingame-Name: Frizzel
Titel: Ingenieur
Rasse: IconSmall Goblin MaleIconSmall Goblin Female Goblins
Klasse: IconSmall Shaman Schamane
Spezialisierung: Sprengstoff & Mechatronik
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Frizzel
Nachname: Stahlbolzen
Geburtsdatum/-ort: Kezan
Alter: 23
Zugehörigkeit: Bilgewasserkartell
Gilde: -
Aussehen:
Größe: 95cm
Gewicht: 25kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Rot
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Böse

AussehenBearbeiten

Wie jeder Goblin ist er grün, eher gesagt hell-grün. Sein weißes Haar ist verwuschelt und hinten zusammengebunden zu einem Zopf. Er trägt einen blauen Overall mit einem grünen hemd. Sein Overall und sein Hemd sind meist oder immer mit Ölflecken versehen. Er trägt unterschiedliche Brillen, die nach Situationen gewählt werden. Seine Augen sind hell-rot und sein blick ist ruhig. Er hat lange Ohren. Sein rechtes Ohr hat ein Piercing und das linke drei.

CharakterBearbeiten

Frizzel ist ein ruhiger, humorvoller Goblin. Er kommt ursprünglich aus Kezan. Er ist dort zu finden wo Erfindungen wahr werden. Er hat ein albernes lachen und seine Stimme ist etwas kratzig und laut. Frizzel mag es überhaupt nicht wenn man ihn in Unwissenheit lässt. Bei Verhandlungen versucht er immer Profit rauszuhauen. Er führt oft Selbstgespräche wenn er alleine ist oder sich selbst versucht beim denken zu helfen. Sein Lebensmotto lautet: "Ein Freund ist nur ein Feind der dich noch nicht angegriffen hat". Er vertraut nur wenigen oder auch garkeinen. Er liebt es sachen zu erschaffen oder auch welche zu reparieren. Er ist oft erfinderisch und versucht seine Gedanken in Taten umzuwandeln.

Das Leben als IngenieurBearbeiten

Frizzel ist oft in Bilgewasserhafen anzutreffen oder auch in Orgrimmar. Er repariert alle Sachen, wenn sie etwas mit Mechatronik zu tun haben. Er ist auch noch ein Erfinder. Wenn er nichts zu tun hat geht er an einen Tisch und tüffelt dann neuen Erfindungen. Er ärgert sich immer wenn seine Erfindungen nicht machbar sind oder sie einfach nicht umsetzen kann. Er kann auch explosive Sachen herstellen nur kennt er eine Verhaltensregel: Wegrennen.