Fandom

Die Aldor Wiki

Freigeister

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Allianz 32px.png Freigeister
Freigeister.png
Gründungsdatum: 23.11.2007
Zugehörigkeit: Allianz
Mitglieder: ca. 50
Ansprechpartner: Jedes Mitglied
Schwerpunkt: Rollenspiel / PVE
Rassenbeschränkung: /
Klassenbeschränkung: /

Wer sind wir?Bearbeiten

Die Freigeister sind ein Verbund der sich aus Angehörigen verschiedenster Völkern der Allianz zusammen setzt, welche sich ihren oder gemeinsamen Aufgaben und Interessen mit viel Leidenschaft in einer netten Gemeinschaft widmen.

Bei uns gibt es weder strenge Disziplin noch strenge Verhaltensregeln, aber dennoch legen wir viel Wert auf Hilfsbereitschaft, einen freundlichen und offenen Umgang und natürlich darauf das die gemeinsam verbrachte Zeit  Spaß macht. Es werden dabei keine besonderen Forderungen an den Einzelnen gestellt. Das Credo der Gemeinschaft ist: "Alles kann. Nichts muss." Jeder wird sicherlich seine Rolle in der Gilde finden, sei es als Gelehrter, Wächter, Koch, Landwirt oder welchem Talenten ihr auch immer nachgeht.

Was machen wir?Bearbeiten

In vielen von uns streckt eine gehörige Portion Neugier und Entdeckergeist. So treten wir in die Fußstapfen derer, die bereits die fremden Orte und Völker Azeroths und anderer Welten besucht haben, um diese für uns selbst zu erkunden und entdecken.  Die Gestaltung und Art dieser Reisen variiert stark. Mal durchstreifen wir einzelne Landstriche auf der Suche nach seltenen Pflanzen oder Tieren, ein anderen mal steigen wir in einen versunkenen Tempel herab um dessen Geheimnisse und verborgene Schätze zu finden und hin und wieder wandern wir einfach  nur zum Vergnügen zu Sehenswürdigkeiten und Weltwundern.

Wo sind wir zu finden?Bearbeiten

Als Anlaufpunkt für unsere Mitglieder, andere würden schon sagen als zweite Heimat, dient die Taverne "Zum Goldenen Fass" in Sturmwind. In der Hauptstadt der Allianz gelegen sollte sie für Jedermann gut zu erreichen sein. Sie ist somit Anlaufstelle für alle Interessenten, sowie ein Sammelpunkt für alle Mitglieder die gerade nicht irgendwo unterwegs sind. Ihr werdet dort gut bürgerlich Bewirtet werden,  während kommende Expeditionen geplant werden. Im nahen Park kann trainiert und in der Bibliothek Wissen vermittelt werden.  

Wir freuen uns über jeden Interessenten und über jedes neue Mitglied. Kommt einfach vorbei, in Abendstunden ist die Chance uns in der Taverne anzutreffen am größten, oder scheibt uns einfach einen Brief.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki