FANDOM

Allianz 32px Fourka
Fourka1Rdy
Ingame-Name: Fourka
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Charakterdaten:
Alter: 26
Aussehen:
Größe: 1,70 m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkles rötlich-braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch neutral

Freude und Leid liegen so nah beisammen

schwer, in ein Gleichgewicht zu gelangen

für Fourka ein Ringen so lange sie lebt

doch gibt sie nie auf, nach Freude sie strebt

Ihre VergangenheitBearbeiten

Fourka redet nur sehr selten über ihre Vergangenheit, vermutlich wissen nur ihre ganz alten Freunde aus früheren Zeiten wie sie aufwuchs und was sie so sehr prägte. Sie hüllt sich hier in Schweigen, selbst denen, die sie gerade lieben lernt oder denen sie sich nahe fühlt gibt sie - auf Anfrage - nur einen kleinen Bruchteil über ihre Kindheit preis.

Die Gegenwart Bearbeiten

---

Äußeres Bearbeiten

Man könnte sie in der Tat als rassige Schönheit bezeichnen. Sie ist 1,70 m groß, hat eine schlanke, weibliche Figur mit einer recht dunklen, samtigen Haut. Ihr meist hochgestecktes Haar ist kohlrabenschwarz und ihre Augen haben ein dunkles rötlich-braunes Funkeln, das einen in den Bann ziehen könnte. Trotz ihres weiblichen Auftretens sollte man aber nicht ihre Kraft und ihre Flinkheit unterschätzen, so manch einer hat dies schon bitter bereut.

Charakter Bearbeiten

Fourka beinhaltet viele Facetten an Charaktereigenschaften. Je nach Gemütslage kann es sein, dass sie rasch auf Fremde zugeht und diese regelrecht überrumpelt, oder dass sie erst einen beobachtenden, einschätzenden Abstand hält. Gegenüber Frauen ist sie generell anfangs beinahe schon feindlich eingestellt und auch mit Kindern hat sie so ihre Probleme. Dadurch, dass sie sich ihrer Fähigkeit zu Kämpfen und ihres attraktiven Äußeren bewusst ist wirkt ihr Auftreten selbstbewusst und manchmal sogar herablassend. Auch hier gilt, nur die wenigsten wissen von der „kleinen, manchmal unsicheren“ Fourka in ihr drin.

Weiteres über Fourka Bearbeiten

Fourka und Bahlen

Mit Bhalen am Hafen.

Fourka und Rodrigo

Mit Rodrigo am Hafen.

Sie hat ein Hobbie, welches ihr schon des öfteren Schwierigkeiten einbrachte: Met, Met und noch mehr Met. Hier hat sie sich - gerade in unangenehmen Lebensphasen - oftmals nicht unter Kontrolle und wurde daher schon einige Male sich übergebend oder quasi bewusstlos vor einer Taverne gesehn. Ein weiteres, durchaus schöneres Hobbie von ihr ist das Dichten. So zwingt sie oft bei einem Krug Met Bekannte oder auch Unbekannte die sich (häufig zu ihrem Unglück) in ihrer Nähe befinden, mit ihr Trinksprüche zu reimen - und wehe, es will einer nicht mitmachen!

Dass sie noch weitere Tätigkeiten liebt, wie zum Beispiel das Herstellen von Schmuck, das Beobachten von Katzen oder Dinge, die besser unausgesprochen bleiben muss ja nun nicht jeder sofort wissen.

Warum Fourka manchmal rasch verschwindet, ohne ein Ziel zu nennen, hat wohl mit irgendwelchen unheimlich wichtigen Aufträgen zu tun, über die sie - selbstverständlich - lächelnd schweigt.

Ach ja, genau wie damals mit Tilogor beim Wasserblasen zählen drängt es sie immer noch dazu (wenn auch oft unbewusst), in trauter Zweisamkeit alle Wut der Welt einfach mal zu vergessen!

Und noch mehr Bearbeiten

Ihr wollt Einblicke in Fourkas eigene, kleine Welt? Bitte sehr: Eintritt (Tagebuch)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki