FANDOM

Allianz 32px Flynn Wellenbrecher
Flynn
Ingame-Name: Flynn
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Flynn
Nachname: Wellenbrecher
Alter: ~39
Zugehörigkeit: nirgends wirklich zugehörig
Aussehen:
Größe: ~1,75m
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: stahlblau
Besonderheiten: dilettantische Tätowierung am rechten Oberarm
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Aussehen Bearbeiten

Die wettergegerbte, fast schon ledrig wirkende, Haut und tiefe Falten im Gesicht sind das das erste das einem bei Flynn ist Auge fällt. Trotz seines offensichtlich fortgeschrittenen Alters wirkt er gut trainiert und fidel. Seine Bewegungen sind geschmeidig und der Ausdruck seiner stahlblauen Augen lassen auf einen wachen Geist schließen.
Sein Haar ist ordentlich zu einem Zopf zurückgebunden und sein Bart meist gut gepflegt und gestutzt. An seinem rechten Oberarm findet sich eine etwas dilettantische Tätowierung mit der Aufschrift "Elgien".

Auftreten Bearbeiten

Meist gibt er sich höflich und zurückhaltend. Dennoch wirkt er auf seine Weise meist stark präsent und selbstbewusst.
Auch wenn er sich durchaus gerne mal für dumm ausgibt ist er keineswegs so dumm wie er tut und nutzt dies gerne einmal um Leute zu überraschen.
Ist es notwendig kann er durchaus einen barschen Befehlston annehmen. Außerdem wird er eher selten seine Meinung zurückhalten wenn er glaubt das sie in irgendeiner Form relevant ist.

Vergangenheit Bearbeiten

Als uneheliches Kind geboren.
Kurz nachdem er das 14te Lebensjahr erreichte verstarb seine Mutter nach mehrjähriger Krankheit.
Über verschiedenste Umwege zog es ihn an die See wo er dann mit 15 das erste mal als Schiffsjunge anheuerte.
Mit 16 wurde er Matrose auf einem Piratenschiff wo er durch seine Fähigkeiten auffiel und schnell im Rang aufstieg.
Mit jungen 19 wurde er zum ersten Maat auf dem Schiff und hatte sich den Respekt der Mannschaft und das Vertrauen des Kapitäns erarbeitet.
Im Alter von 20 schließlich begenete er zum ersten mal einer jungen Frau namens Elgien. Als Tochter eines unverschämt reichen Kaufmannes hatte sie sein Kapitän zur Geissel genommen und erhoffte sich ein kleines Vermögen aus ihrem Vater zu erpressen. Flynn war damit beautragt worden sich um das Wohlergehen der Dame zu kümmern und dafür zu sorgen das keiner sich ungemerkt an ihr vergriff. Umso mehr Kontakt er mit der heißblütigen jungen Frau pflegte umso mehr gefiel sie ihm. Als schließlich klar wurde das der Kapitän kein Lösegeld für sie bekommen würde fasste jener den Entschluss sich und seiner Mannschaft für die Unannehmlichkeiten mit Elgien etwas zu gönnen. So beauftragte er Flynn Elgien mit leichter Kleidung zu einem üppigen Mahl in die Kapitänskajüte zu bringen. Flynn, nutzte jene Situation und die Macht die ihm als ersten Maat gegeben war, um Elgien mit einem Beiboot aus dem Schiff und an Land zu bringen.Sicher das er nicht mehr zurück an das Schiff konnte ohne Kielgeholt zu werden bot er der jungen Frau an sie zu begleiten, was sie annahm.
Es zeigte sich das der junge Flynn Elgien durchwegs zugesagt hatte und es entwickelte sich eine Liebesbeziehung daraus.Nach einigen Jahren, die sie in Beutebucht verbrachten, entschieden sie das sie in Sturmwind getraut werden wollten. Dazu kam es allerdings nicht mehr. Als Flynn auf dem Weg war bestimmte Angelegenheiten in der großen Stadt zu regeln wurde Elgien festgenommen und unter Mordbeschuldigung in das Verlies von Sturmwind gesteckt. Flynn siedelte sich in Sturmwind an und sorgte durch Bestechungen dafür das er in Kontakt mit ihr blieb und sie schließlich vorzeitig aus dem Verließ konnte. Nach einem freudigen wiedersehen machten sie sich daran ein neues Leben aufzubauen. Das Glück dauerte allerdings nicht lange, denn nur all zu bald entschwand Elgien wieder aus seinen Händen. Diesmal wohl für immer.

Derzeitiges Leben Bearbeiten

Er hält sich mit diversen Aufträgen und dem Handel verschiedenster Güter über Wasser.

Familie Bearbeiten

Es sind ihm sind, bis auf seine Mutter, keine weiteren Familienmitglieder bekannt.

Feinde Bearbeiten

bisher keine deklarierten Feinde bekannt

Zitate Bearbeiten

"Seekrank? Krank werde ich nur durch manche Menschen und nicht durch das Meer."
"Es ist wie es ist. Komm damit klar oder mach was deswegen, aber jammer nicht deswegen rum."