Fandom

Die Aldor Wiki

Flavin Bolzenschuss

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ein Sommerabend in Dun Morogh, die Sonne ist schon zur hälfte hinter den Bergen verschwunden und ein roter Schleier legt sich über das mit Schnee bedeckte Taal.
Majestätisch und eindrucksvoll trohnt Eisenschmiede in dem so mächtigen Berg.
An jenem Abend wurde ich geboren und mein Vater erzählte mir diese Geschichte wieder und wieder. Jetzt 84 Jahre Später wird es Zeit euch meine Geschichte zu erzählen nehmt euch also Zeit und lauscht dem Leben von Flavin Bolzenschuss. Wie ich schon sagte wurde ich in Eisenschmiede geboren und hatte eine nicht gerade aufregende Kindheit, meine Eltern hielten alle Sorgen von mir ab und ich kann mich nicht daran erinnern jemals welche gehabt zu haben. Die anderen Gnome hatten und haben, wie auch mein Vater, einen drang zum Tüffteln den ich jedoch nie teilte. Ich war viel eher daran interessiert Unruhe zu stiften und Profiet daraus zu schlagen. So lernte ich mich zu tarnen und mir zu nehmen was ich brauche oder einfach nur wollte. Dieser Einstellung bin ich bis heute treu geblieben und sie hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Ich handele mir Artefakten und Informationen die ich auf dem ein oder anderen Weg beschaffe. Einige dieser Artefakte stelten sich jedoch als so nützlich herraus das ich beschloß diese zu behalten was mir über die Jahre zu einer Ausgeprägten Sammlung an Täuschungskugeln, Schriftrollen und Waffen verhielf. Braucht ihr Info's oder Gegenstände ich kann sie beschaffen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki