FANDOM

Horde 32px.png Flaerus Dämmerhauch
Ingame-Name: Flaerus
Titel: Reliktjäger
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Flaerus
Nachname: Dämmerhauch
Alter: Mittleres Alter
Zugehörigkeit: Horde
Gilde: GasthausZumBambus
Aussehen:
Größe: groß
Haarfarbe: weiß/blond
Augenfarbe: smaragdgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

AktuellesBearbeiten

Flaerus lebt seit ein paar Tagen nun in dem Dorf Binan.

Aussehen des CharaktersBearbeiten

Flaerus hinterlässt auf den ersten Blick einen etwas Arroganten Eindruck. Sein langes weiß/blondes Haar trägt er meistens offen. Nur selten ist es unter seiner Kopfbedeckung versteckt. Der Blutelf hinterlässt einen recht großen Eindruck, und seine Größe wird meistens durch seinen Gewändern noch mehr zur Geltung gebracht. Flaerus wirkt recht schlank für seine Größe, weshalb er nicht den Eindruck von einen starken Kämpfer hinterlässt.

Meistens findet man den Blutelfen in seinen Anzug oder eines seiner Gewänder vor. Doch es scheint, das er viel Wert auf sein Äußeres legt. Wenn man den Elfen in seine Augen schauen möchte, so fallen einem direkt seine smaragdgrünen Augen auf.

Die Stimme des Elfen hat einen arroganten Ton, und ist meistens etwas leiser. Es kommt selten vor, das er seine Stimme erhebt, doch dies passiert meistens, wenn man ihn verärgert oder ihn etwas überhaupt nicht passt.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Flaerus wirkt oftmals in seiner Arbeit vertieft, und deswegen macht er den Eindruck, als währe er ein etwas stillerer Geselle. Auf den ersten Blick kann man schon erkennen, das der Elf etwas arrogantes an sich hat, und sehr gepflegt wirkt. Jedoch kann er nach einen anstregenden Arbeitstag auch mal gestresst und verstaubt wirken.

Der Blutelf überlegt steht seine Handlungen genaustens, denn er kann es nicht leiden Fehler zu machen. Meist beobachtet er seine Umgebung, und macht sich ein Bild von den Personen in seinen Umfeld. Ihm liegt sehr viel an seinen Forschungen, was man in einem längeren Gespräch mit ihm auch raushören kann. Flaerus scheint sich jedoch auch gut mit Kunst aus zu kennen.

Geschichte des CharaktersBearbeiten

- Wird die Tage erweitert

Flaerus Dämmerhauch ist ein Blutelf, welcher sich der Suche nach Relikten verschrieben hat. Man könnte ihn auch als Archäologe betiteln. Seine Einstellung ist zwar etwas ungewöhnlich, jedoch sieht er alles von einen neutralen Standpunkt, weshalb er auch kein Problem damit hat, mit Pandaren und der Allianz in einem Dorf zu leben. Immerhin gibt es einen Grund, warum er in Pandaria ist, denn seine Suche nach Relikten führte in nun nachdem sich die Nebel lichteten in das Fremde Land der Pandaren. Flaerus ist ein Forscher, welcher es hasst Fehler zu machen, weshalb er seine Arbeit oft überlegt ausführt, und ihm damit auch vieles gelingt. Nun möchte er mehr über das Land der Pandaren raus finden, und hofft dabei auf neue Relikte zu stoßen.

Zitate des CharaktersBearbeiten

"Wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Freunde, Verwandte & BekannteBearbeiten

PartnerBearbeiten

.

BekannteBearbeiten

FreundeBearbeiten

FeindeBearbeiten

...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki