Fandom

Die Aldor Wiki

Fjann/Genauere Inforamtionen

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Fjann.. ... und genauere Informationen.

Kleidung & DetailsBearbeiten

Die Beutel an ihrer Hüfte: Fjann scheint mehrere Beutel an Lederschnüre um die Hüfte gebunden zu haben. Die Zahlt kann zwischen einem und 6 variieren. Sollte man die Lederbeutel genauer in Augenschein nehmen so wird man wohl bemerken, dass sie realtiv mitgenommen wirken. Einer der Beutel riecht nach Kräuter während ein anderer enor verknautscht wirkt als würde andauernd auf ihm herumgedrückt. Ein weiterer besonderer Beutel lässt ein hin und wieder ein leises Klimpern hören.

Das alte Messer: Das Messer welches sie in einer Lederscheide an der Hüfte trägt wirkt abgenutzt und scheint schon einiges erlebt zu haben. Sollte es genauer betrachtet werden so erkennt man, dass es wohl in vergangenen Zeiten eine gutes und teures Stück seiner Sorte war.

"Lehrlingsrobe": Ein schön verzierter Kilt aus dickem Stoff so wäre er nur halb so verdreckt. Das dazu passende Oberteil wurde an manchen Stellen zerfetzt und wird daher in den meisten Fällen über einem alten Hemd [Lehrlingshemd] getragen.

Lederrüstung: Die neue Lederrüstung scheint ihr etwas zu gross zu sein. Sie wirkt abgetragen und an manchen stellen schlecht geflickt trotzdem für den Moment brauchbar. Um ihre Schienbeine wurden dunkelblaue Verbände gewickelt.

EigenheitenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki