Fandom

Die Aldor Wiki

Fizzlwhist

15.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Fizzlewhist Mitriformer
Fizzl 13.jpg
Ingame-Name: Fizzlewhist
Titel: Hauptmann
Rasse: IconSmall Gnome Male.gifIconSmall Gnome Female.gif Gnome
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Fizzlewhist
Nachname: Mitriformer
Geburtsdatum/-ort: Gnomeregan
Alter: ~350
Gilde: Yseras Wächter
Aussehen:
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: braun
Gesinnung (D20-System):
Fizzle 2.jpg

Fizzle

Fizzl 12.jpg

Fizzle auf seinem Reittier


Aussehen des Charakters Bearbeiten

Für einen Gnom ist Fizzle sehr kräftig gebaut und auch etwas größer als die meisten Gnome. Sein Bart ist sein größter Stolz auch wenn der Schnitt für die meisten etwas ungewöhlich ausssieht. Er hat braune Augen und die letzten verbliebenen Haare sind schlohweiß. Wenn man neben ihm steht kann man einen leichten, eigenartigen Geruch wahrnehmen, ein anderer Schmied würde ihn sofort als den typischen Geruch eines Schmiedefeuers erkennen.

Religion Bearbeiten

Eltern Bearbeiten

Vater war Ingenieur und wollte das Fizzle dies auch zu seinem Beruf wählt Mutter hat sich aufopfernd um die Kinder gekümmert

Beruf Bearbeiten

Schmied, Bergbauer Sein bester Freund aus Kinder Tagen hatte einen Schmied zum Vater und Fizzle fand es sehr faszinierend dabei zuzusehen wie Waffen und Rüstungen entstehen, (sieht ein Gnom ja auch nicht ganz so oft ;)) Und als der Tag seiner Berufswahl kam musste er nicht lange überlegen; auch wenn sein Vater enttäuscht sein würde er wollte Schmied werden.

Klasse Bearbeiten

Krieger  ;Er hat sich im ersten Krieg gegen die Horde freiwillig zur Verteidigung der Allianz gemeldet, nach Beendigung des Krieges ist er dem Wachbatalion [Gnomeregan] beigetreten und später bis zum Hauptmann aufgestiegen.

Geschichte Bearbeiten

Geboren wurde er in Gnomeregan wo er auch aufwuchs, seine Freizeit verbrachte er oft in der Wildnis von Dun Morogh zusammen mit Hortgar einem jungen Zwerg. Bei schlechtem Wetter saßen die beiden oft in der Schmiede von Hortgars Vater und bewunderten die Waffen und Rüstungen, oder hörten Hortgars Vater beim Geschichtenerzählen zu. Als die Zeit kam einen Beruf zu wählen, entschied er sich Bergmann und Schmied zu werden, da die Waffen ihn schon als Kind mehr interressierten als die Erfindungen der meisten Gnome. Da er die von ihm hergestellten Sachen aber nicht nur bewundern wollte, lernte er in Eisenschmiede die Kunst der Kriegführung kennen. 50 Jahre bevor die Horde das erstemas in Erscheinung trat schloß er sich den Verteidigungsstreitkräften Gnomeregans an. Durch sein Wissen und Können erarbeitete er sich im ersten Krieg den Titel Leutnant und im zweiten dann den Hauptmann. Im Kampf um Gnomeregan wurde er zur Evakuierung der Bevölkerung abkomandiert und erfüllte auch diese aufgabe mit der ihm eigenen Mischung aus Mut und Tollkühnheit. Seit dieser Zeit widmet er sich meistens seinen Reisen und hat auf einer dieser reisen auch Kajan kennen und schätzen gelernt. Als die Gilde [Yseras Wächter] gegründet wurde gehörte er deswegen von Anfang an zur Gemeinschaft. Fizzels Geschichte

Verhalten Bearbeiten

Besondere Freunde Bearbeiten

Begleiter Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki