Fandom

Die Aldor Wiki

Fintikle Botendienst

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Fintikle Botendienst
Zugehörigkeit: Allianz
Ansprechpartner: IconSmall Gnome Female.gif Naimy Fintikle
Schwerpunkt: Botendienst
Information: Realmforum

Überall in den Hauptstädten der Allianz wie auch in Beutebucht und Ratchet sind meistens in Gnomenhöhe und einige in Menschenhöhe angebrachte Plakate zusehen mit einer Gnomin darauf die einen grauen Hut trägt mit einer Umhängetasche und einem Mechanischen Eichhörnchen auf der Schulter

Fintikle Botendienst

Wir liefern fast alles und jeden

Sei es ein paar Phiolen nach Beutebucht
Ein paar Runenfäden in den Dämmerwald
Oder nur das Spielzeug des Kindes zu seiner Gerburtstagsfeier
Oder aber nen Liebesbrief
Oder eben auch einfach nur eine Mund zu Mund Nachricht

Alles wird geliefert und das so schnell wie möglich.

Auch nach Nordend und in die Welt durch das Portal, nur dies mit einem grossen Aufschlag auf die Kosten und dies nur an Greifenstationen der Allianz.

Bestellungen des Lieferdienstes an

Naimy Fintikle
Marktplatzweg 3
in Stormwind

Bewerbungen als Boten bitte an obrige Adresse

Ganz klein geschrieben steht noch:

Naimy Fintikle wie der Fintikle Botendienst haften in keinem Fall für das und wen sie liefern.

OOC-Informationen Bearbeiten

Die Idee ist nicht gerade neu aber warum soll die Horde so etwas haben und die Allianz nicht nun wie schon gesagt es wird fast alles und jeder geliefert da ich auch Ghi besitze auch Waren damit wie ebenso Briefe.

Um den Dienst zu benutzen entweder anwhispern das wäre dann im Rp per Gnomenfunk kontaktieren oder aber eben per Brief IC oder eben Ingame ansprechen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme

Ich liefer auch Rp-Waren oder Waren aus dem Auktionshaus da aber nur was mein Goldbeutel zulässt und natürlich dann auch gegen echte Bezahlung also Ic Geld *grins* natürlich nur wenn ich On bin.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki