Fandom

Die Aldor Wiki

Finntalas/Vergangenheit

< Finntalas

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Finntalas Northfold Vergangenheit

Kindheit Bearbeiten

Karriere Bearbeiten

Classic Bearbeiten

Ritter beim unabhängigen Orden der Ritter von Nordhain. Teilnahme an mehreren Kampagnen in den Pestlanden gegen die Geißel. Teilnahme an der Belagerung von Naxxramas und Auszeichnung mit dem Siegel der Dämmerung, sowie Mitgliedschaft ehrenhalber.

Burning Crusade Bearbeiten

Wechsel in die Streitkräfte Stormwinds und Dienst als gewöhnlicher Soldat. Kampagne in Lordaeron zur Zeit der Wiederöffnung des Dunklen Portals. Folgender - verspäteter - Einsatz in der Scherbenwelt im Bereich der Sicherung eroberter Posten hinter den Hauptfrontlinien, sowie Eskorte von Botschaftern. Beitritt bei den Sehern und Beurlaubung zur Verteidigung des Sonnenbrunnens. Rückkehr nach Sturmwind und Abkommandierung zum diplomatischen Korps in Theramore.

Wrath of the Lichking Bearbeiten

Gemeinsame Rückkehr mit König Varian Wrynn aus Theramore. Bekämpfung der Geißel beim Angriff auf Sturmwind. Einsatz in Northrend in einer kombinierten Kampagne vom 102. Regiment Sturmwinds mit dem Orden des Silberkodex und Scharlachroten Überläufern. Positionierung in der taktischen Reserve beim Sturm auf Angrathar und Zeuge des Verrats der Verlassenen. Rückkehr nach Sturmwind und Versetzung in die Königswache bei der Schlacht um Unterstadt.

Cataclysm Bearbeiten

Dienst in der Königswache.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki